preload
basicPlayer

Comunio zu schnell - Trochowski doch nicht zum VFB

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2005 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rege mal an, eine Umstellung erst dann vorzunehmen, wenn ein Transfer bestätigt ist. Alles andere führt nur zu Verwirrungen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: lordag am 2005-01-03 18:03 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2005 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist intern geklärt worden und kommt hoffentlich nicht mehr vor!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich auch schonmal angesprochen. damals gings glaub ich um den Agali...
...lassts doch einfach mal ruhiger angehen...
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Double-X schrieb am 2005-01-04 14:58 :
hab ich auch schonmal angesprochen. damals gings glaub ich um den Agali...
...lassts doch einfach mal ruhiger angehen...

...die einen meckern wenn es zu schnell geht, die andere wenn es zu lange dauert...find das team macht ein guten job und fehler passieren halt ma...alles halb so schlimm...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

sag ja nicht, dass die keine gute Arbeit machen.
Aber ich hab da manchmal das Gefühl, dass es denen nicht schnell genug gehen kann.
Und das ist nunmal Quatsch.
Ist doch kein Problem zu warten, bis ein Transfer wirklich und offiziell vollzogen ist.
Ist doch ne klare Regelung, mit der sich auch alle Eiligen abfinden können sollten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Agali war der Transfer sogar schon vom kicker bestätigt. Das war nicht unsere Schuld! Diesmal neben wir es auf unsere Kappe.
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 23:13   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Double-X schrieb am 2005-01-04 18:43 :
sag ja nicht, dass die keine gute Arbeit machen.
Aber ich hab da manchmal das Gefühl, dass es denen nicht schnell genug gehen kann.
Und das ist nunmal Quatsch.
Ist doch kein Problem zu warten, bis ein Transfer wirklich und offiziell vollzogen ist.
Ist doch ne klare Regelung, mit der sich auch alle Eiligen abfinden können sollten.

tja mit der Regelung können sich sicher nicht alle Eiligen abfinden. Mir ist es ehrlich gesagt wurst ob da ma ein Fehler bei dem Vereinsdaten ist oder nicht. Ist halt nen anderes Wappen da als es hin gehört..phh...achja so dem das es den anscheind hat das es nicht schnell genug gehen kann finde ich dass das nur zeit das sich richtig hier um das Game gekümmert wird. Man könnte so sachen auch einfach nur jeden Monat mal aktuallisieren. Wäre weniger arbeit aber naja die leute sind halt voll dabei und da ist man halt ma zu voreilig...scheiße passiert, na und?!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Novasteria
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 145
Wohnort: Fulda
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2005 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das auch nicht so schlimm. Das war doch kein Fehler, die von Comunio sind einfach schnell. Also schlimm währe es, wenn er ins Ausland gewechselt währe.

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2005 05:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

FCB13 schrieb am 2005-01-05 00:09 :
Also schlimm währe es, wenn er ins Ausland gewechselt währe.



Was durchaus hätte passieren können. So wie bei agali wars ok, konnte ja keiner was dafür, aber transfers sollten halt IMMER erst eingetragen werden wenn sie wirklich offiziell vom kicker bestätigt sind (sprich wenn der kicker den spieler auch im kader des neuen vereins führt). Comunio richtet sich 100% nach den kickernoten und positionen, da wäre es ja quatsch dort nicht auf den kicker zu schauen. Da gäbs auch kein problem mit kritikern, denn zu langsam geht nicht wenns innerhalb von 2-3 tagen eingetragen wird nachdems im kicker offiziell is und zu schnell auch nicht weil wenn dann ist die spielvorlage zu schnell und man kann hier keinen vorwurf machen...

wie oft gibt es transfergerüchte die 100% erscheinen mögen aber dann doch nich stimmen, da ist es wichtig ne klare richtlinie zu finden...
Nach oben
Novasteria
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 145
Wohnort: Fulda
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2005 08:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

TRF schrieb am 2005-01-05 05:38 :

Zitat:

FCB13 schrieb am 2005-01-05 00:09 :
Also schlimm währe es, wenn er ins Ausland gewechselt währe.



Was durchaus hätte passieren können. So wie bei agali wars ok, konnte ja keiner was dafür, aber transfers sollten halt IMMER erst eingetragen werden wenn sie wirklich offiziell vom kicker bestätigt sind (sprich wenn der kicker den spieler auch im kader des neuen vereins führt). Comunio richtet sich 100% nach den kickernoten und positionen, da wäre es ja quatsch dort nicht auf den kicker zu schauen. Da gäbs auch kein problem mit kritikern, denn zu langsam geht nicht wenns innerhalb von 2-3 tagen eingetragen wird nachdems im kicker offiziell is und zu schnell auch nicht weil wenn dann ist die spielvorlage zu schnell und man kann hier keinen vorwurf machen...

wie oft gibt es transfergerüchte die 100% erscheinen mögen aber dann doch nich stimmen, da ist es wichtig ne klare richtlinie zu finden...



Ich gebe dir vollkommen recht. Und ich glaube die waren deshalb so schnell, weil er ja schon zu 99% beim VFB war. Absage an den HSV, zusage an den VFB. Naja, da waren selbst 99% zu wenig. Wieder eine neue Erfahrung für uns.

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2005 10:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

TRF schrieb am 2005-01-05 05:38 :

Zitat:

FCB13 schrieb am 2005-01-05 00:09 :
Also schlimm währe es, wenn er ins Ausland gewechselt währe.



Was durchaus hätte passieren können. So wie bei agali wars ok, konnte ja keiner was dafür, aber transfers sollten halt IMMER erst eingetragen werden wenn sie wirklich offiziell vom kicker bestätigt sind (sprich wenn der kicker den spieler auch im kader des neuen vereins führt). Comunio richtet sich 100% nach den kickernoten und positionen, da wäre es ja quatsch dort nicht auf den kicker zu schauen. Da gäbs auch kein problem mit kritikern, denn zu langsam geht nicht wenns innerhalb von 2-3 tagen eingetragen wird nachdems im kicker offiziell is und zu schnell auch nicht weil wenn dann ist die spielvorlage zu schnell und man kann hier keinen vorwurf machen...

wie oft gibt es transfergerüchte die 100% erscheinen mögen aber dann doch nich stimmen, da ist es wichtig ne klare richtlinie zu finden...



genau das ist auch mein Standpunkt. Wenn man sich schon bei den Positionen so penibel an den kicker hält, dann sollte man das auch bei Spielerwechseln machen.
Wenn die einen Transfer offiziell melden - übernehmen.
Wenn er dann noch platzt kann niemand was dagegen sagen.
Aber wie es bis jetzt läuft hat das einen Hauch von Willkür.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2005 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


Aber wie es bis jetzt läuft hat das einen Hauch von Willkür.


sorry, aber:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2005 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

hey, das klingt wenigstens spektakulär.
Besser: Momentan sind die Mods ab und zu etwas zu schnell.

Bißchen Übertreibung ist ja wohl legitim, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2005 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt schon

aber willkür hört sich so an als ob wir sämtliche spieler einfach wahllos irgendwelchen vereinen mit total unrealistischen marktwerten zuordnen würden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2005 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Betonung liegt auf "Hauch".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group