preload
basicPlayer

Punkteberchnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2004 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Habe vorletzten Spieltag freitags noch einen Spieler gekauft und dann noch eine neue Aufstellung gemacht. Komischerweise habe ich für den neuen Spieler 8 Punkte nicht bekommen, stattdessen -4 wegen unbesetzter Position. Dachte, ich hätte vielleicht vergessen zu speichern, dann hätta aber doch auch die Änderung von 4-3-3 auf 3-4-3 nich statt gefunden und ich hätte mit der alten Aufstellung gespielt.
Da ich mir nicht sicher war, habe ich nicht nachgehakt.
Letzten Spieltag dann das gleiche Spiel. Habe Freitag noch einen Spieler gekauft, aufgestellt und dieses Mal definitiv aufgestellt. (Bin extra nochmal auf die Seite gegangen, um nachzugucken)
Als ich nach dem Spieltag die Punkte nachgucken wollte, habe ich gesehen, dass die "neu besetzte" Position wieder unbesetzt war. Dieses Mal bin ich mir aber sicher!
So sind mir insgesamt 20 Punkte (inkl. Minuspunkte) verloren gegangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2004 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

um welche spieler handelt es sich denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2004 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Am vorletzten Spieltag Patrick Owomoyela und diesen Spieltag Stefan Schnoor.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2004 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

nach einer taktikaenderung musst du auch deine aufstellung bestaetigen, damit sie aktiv wird.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2004 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß ich ja. Es sind ja 2 Probleme:
14. Spieltag:
Taktik wurde umgestellt & gespeichert,
neuer Spieler (Owomoyela) aufgestellt, aber bei Punkteberechnung als unbesetzte Position gewertet. Wenn ich vergessen hätte, zu speichern, wäre die Taktik doch auch nicht umgestellt worden und ich hätte keine unbesetzte Position gehabt
15. Spieltag:
Habe nach Problem vom 14. SP extra mehrmals gespeichert um sicher zu gehen. Habe auch aus- & eingeloggt um zu kontrollieren und Schnoor war aufgestellt. Trotzdem wurde die Position von Schnoor bei Berechnung als unbesetzt gewertet.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2004 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

bitte besprich das mit deinen mitspielern, mit ihrem einverstaendnis kann ich dir ausnahmsweise eine best. punktezahl gutschreiben.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2004 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.
Versuche, es den anderen zu erklären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2004 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

servus, nach absprache mit den mitgliedern unserer comunity bestätige ich als spielleiter dass die punkte gutgeschrieben werden sollen. vielen dank und tschö!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2004 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

und wieviel punkte sollen dir gutgeschrieben werden?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler haben 8 bzw. 4 Punkte über ide Kicker-Benotung geholt. Zusätzlich habe ich je 4 Punkte für unbesetzte Positionen abgezogen bekommen.
Sind also insgesamt 20 Punkte.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

hab' dir 20 punkte gutgeschrieben. Bitte kuemmert euch um den punktebonus per gutschrift selber.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group