preload
basicPlayer

Dickes Smiley problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß ja nicht wie das so ist, aber zuletzt stand in unsere Comunity vom Compi geschrieben, dass nun auch Smileys in den nich tbezahlten Comunitys angezeigt werden. So aber wenn ich nun einen smiley machen will, hmm sieht man nur das zeichen und nicht den fertigen smiley. Also was ist da genau los? Würde mich freuen über jede Hilfe.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nur Plus oder Pro PLayer können smiley posten, dann siehste sie auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Achso okay danke. Ich habs mir gerade auch nochmal angeguckt, die meldung vom compi und habs net gelesen, dass nur plus und pro player die smileys posten können. Thx nochmal.
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group