preload
basicPlayer

Communitybeschreibung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2004 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Pokal bei uns in die Communitybeschreibung geschrieben. Warum dieser nicht mehr geht, habe ich mittlerweile begriffen. Mein Problem aber: Ich kann ihn nicht mehr löschen. Unter Community verwalten habe ich alles gelöscht klicke dann wieder auf die Beschreibung und es steht immer noch der DFB-Pokal dort. Wenn ich wieder zurück in Community verwalten steht auch wieder der alte Text da. Auch wenn ich den Text verändere, ändert sich nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2004 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

hast du auch nachdem du den text gelöscht hast unten rechts auf "weiter" geklickt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2004 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das hab ich natürlich gemacht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group