preload
basicPlayer

Kein direkter Bug - trotzdem bitte helfen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2004 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fabian,

leider war ich diesen Spieltag im Minus, da ein Mitspieler von mir es versäumt hat einen Spieler zu verkaufen (da ich am Wochenende meistens kein Internet habe übernimmt er die letzten Transfers).

Ich habe mit den Mitspielern alles geklärt, sie haben nichts dagegen wenn du mir die Punkte gut schreibst, da es nicht meine Schuld war. Dies ist die Aufstellung gewesen:

Wache
M.Friedrich - Meichelbeck - Tchato
Willi - Wicky - Thiam - Duro
Amanatidis - Mpenza - Cairo

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2004 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war derjenige der es versaut hat.

Wie gesagt, ist schon alles mit den Mitgliedern abgesprochen, sie haben keine Einwände.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Da sehe ich im Augenblick 2 Probleme: erstens habt ihr beide vom selben Computer aus gepostet und zweitens hat sich kein Comunityleiter geäußert! Zumindest letzteres sollte passieren bevor ich es an Fabian weiterleite
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich poste jetzt einfach mit meinem normalen Account.

Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-11-18 00:33 : erstens habt ihr beide vom selben Computer aus gepostet

Stimmt, weil er noch nicht da ist und ich mich somit darum gekümmert hab. Und da es um seinen Account ging, musste ich mich auch mit seinen Daten einloggen. Danach habe ich dann halt mit meinem Account noch bestätigt das ich der Übeltäter war.

Zitat:

zweitens hat sich kein Comunityleiter geäußert! Zumindest letzteres sollte passieren bevor ich es an Fabian weiterleite

Wenn ich dir sage das niemand was dagegen hat, wird es wohl stimmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja

Mirko, du Cheater

:bier:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ujan am 2004-11-18 11:06 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 13:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-11-18 00:33 :
Da sehe ich im Augenblick 2 Probleme: erstens habt ihr beide vom selben Computer aus gepostet und zweitens hat sich kein Comunityleiter geäußert! Zumindest letzteres sollte passieren bevor ich es an Fabian weiterleite



Ist O.K.. Die Punkte können von unserer Seite aus gutgeschrieben werden (Com-Leiter in der Liga unter dem account: Toto S.).
P.S.: Mensch postet doch ins richtige Forum . Hab mir gerade den Ar... abgesucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Schillaci schrieb am 2004-11-18 13:27 :
P.S.: Mensch postet doch ins richtige Forum . Hab mir gerade den Ar... abgesucht.

Ja wo denn? Ich wusste selber nicht wo und hab das hier als das beste empfunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Passt wohl am besten in die Userverwaltung, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls bitte nicht denken dass ich euch nicht glaube aber Ärger mit dem Comunityleiter wollen wir auch nicht

Habs weitergeleitet
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber bitte versteht, das eine punktegutschrift mit sehr viel arbeit verbunden ist und deshalb nur in ausnahmefaellen bei fehlern des computers erfolgen kann und nicht bei anderen gruenden.

Vielen Dank fuer euer Verstaendnis und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu sage ich jetzt mal nix ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt will ich mich dann auch mal dazu äußern! Wie Mirko schon erwähnt hat, war es nicht meine Schuld! Ich hab das mit ihm geklärt und dachte, du würdest des bestimmt nachtragen können...naja, falsch gedacht! Liegt aber jetzt nicht daran, dass ich unter dem account kein plus-/bzw. proplayer bin, oder?! Ich nehme mal schwer an, dass falls ich plusplayer wäre, es kein prob wäre!

Egal....drauf geschissen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Fabian schrieb am 2004-11-19 10:02 :
sorry, aber bitte versteht, das eine punktegutschrift mit sehr viel arbeit verbunden ist und deshalb nur in ausnahmefaellen bei fehlern des computers erfolgen kann und nicht bei anderen gruenden.

Vielen Dank fuer euer Verstaendnis und viele Gruesse
Fabian

Bei der Menge von Leuten die hier teilnehmen ist das durchaus verständlich. Gibt es außer dir noch einen Mod der die Rechte für eine solche Ligen-Bearbeitung hat? Man könnte ihn ja dann eventuell überreden ein wenig Freizeit zu opfern.
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber in dieser Liga sind eine ganze Reihe von Usern, die schon lange bei Comunio aktiv sind und sich auch außerhalb dieser Liga unter anderen accounts rege am Comunio-Geschehen beteiligen. Es geht nicht darum eine Extrawurst zu erbetteln, nur wäre es aufgrund Ligainterner Angelegenheiten (Pokal, etc.) von großer Hilfe wenn man etwas einrichten könnte.
Der Einwand, dass eine solche Bearbeitung für zahlende Accounts machbar wäre, für Free-Player aber nicht ist aus meiner Sicht sicherlich nicht richtig, da der Comunio-Leitung durchaus bewusst ist, dass zahlende Mitglieder auch diverse Free-accounts haben und eine ungleiche Betreuung mit Sicherheit auf wenig Verständnis treffen würde.
Eine kleine Antwort wäre sehr nett.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte regelt das intern mit einer gutschrift/disziplinarstrafe
Fuer solche Faelle wurde das Feature ja entwickelt.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

loschek schrieb am 2004-11-19 15:16 :
Bitte regelt das intern mit einer gutschrift/disziplinarstrafe
Fuer solche Faelle wurde das Feature ja entwickelt.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian

Zumindest vielen Dank für die Antwort.

Wusste bislang nicht, dass man auch Punkte über die Gutschrift/Disziplinarstrafe-Option steuern kann. Naja, wir können ja eine zweite Tabelle wöchentlich im Ligen-Forum posten.
Aufgrund der Tatsache, dass die Beteiligten selbst dran schuld sind, braucht sich auch keiner zu beschweren.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

der comm.-leiter kann keine punktegutschrift verteilen, jedoch wurden in meiner comm. in solchen faellen dem schuldigen geld abgezogen und dem leittragendem gutgeschrieben.
ich denke ihr findet ein gerechtes strafmass.

Viele Gruesse
Fabian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: fabian am 2004-11-19 16:26 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Soll kein running-gag hier werden, da ich weiß, dass Du genug um die Ohren hat, aber wo bitteschön kann man als Com-Leiter Punkte gutschreiben?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

muss ich mich verschrieben haben - kann natuerlich keine punktegutschrift verteilen, deshalb sollt ihr euch intern auf ein strafmass einigen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich beruhigt und fühle mich gleichzeitig schön draufgeschickt.
Hab ich jetzt was gut bei dir ?

War ein Witz!
Bis dann.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2004 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, war keine absicht. hast ausnahmsweise was gut

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2004 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Fabian schrieb am 2004-11-20 12:00 :
sorry, war keine absicht. hast ausnahmsweise was gut

viele gruesse
fabian

Ich hätte auch direkt ne Idee - s.o. .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

...ich bin und bleib trotzdem derjenige, der schuldlos an dem WE keine Punkte gemacht hat! Da hilft es mir auch nix, wenn ich dafür Kohle bekomm, weil (Achtung: Fussballweisheit! ) GELD SCHIESST KEINE TORE!!!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Schillaci: hab' mir schon gedacht, dass du das meinst. hab perlinger4 24p inkl. punktebonus gutgeschrieben.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir Fabian.
Schau mal bitte in der Userverwaltung in den "Einheitliche Regelung"-Thread. Habe gerade noch eine Punktgutschrift-Bitte gelesen und denke, dass da eine Regelung (möglichst mit Niederschrift in den Comunio-Regeln) recht hilfreich wäre.
Auch wenn ich jetzt nach der Gutschrift schön blöd dastehe, ändert das ja nix an der Sachlage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Fabian!!!!! Und natürlich auch an Schillaci!!! Das Leben kann so schön sein!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group