preload
basicPlayer

Community- News und Mozilla

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Problem existiert nicht beim Explorer, sondern nur beim Mozilla Firefox Browser. Wenn rechts Information wie Kontostand etc. eingeblendet werden, vergrößert bzw. verkleinert sich die Spalte. Gleichzeitig wird aber auch die Spalte für die Community-News verändert. Das lesen der Beiträge ist somit sehr, sehr mühsam!
Dieser Fehler tritt doch wohl nicht nur bei mir auf,oder?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

das problem ist nicht neu, und liegt an der html interpretation des browsers. leider haben wir darauf keinen einfluss

gruss
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2004 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kann auch sein dass ich falsch liege, aber es nicht einfach schon damit getan den String zu zerstückeln(der Explorer kann das automatisch, richtig?) oder die Spaltengröße klar festzulegen. Letzteres sähe dann zwar schlecht aus, weil der Text über die Ränder hinnausschaut, aber zumindest würde es das Problem erstmal beheben.
Ist nur ein Vorschlag, ich nehme mal an, dass ihr Euch mit dem Problem ohnehin viel intensiver beschäftigt habt und gerade gähnend meinen Beitrag lest...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group