preload
basicPlayer

Transfermarktprobleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade 4 Gebote für Spieler des Computers abgegeben und dann festgestellt, dass der Computer zwei davon augenblicklich akzeptiert hat (um 10:35 Uhr). Wie kann das denn sein? Erst war ich völlig geschockt, weil mein Kontostand sich plötzlich halbiert hatte, und alle meine Angebote "spurlos" verschwunden waren. Jetzt sind sie wieder aufgetaucht und bei zweien steht "akzeptiert", obwohl ich sie erst vor drei Minuten abgegeben hab...???

Grüße, Flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Habe genau dasselbe beobachtet, Gebot heute morgen abgegeben und nun ist es akzeptiert:

Kruska Computer Bor. Dortmund 192.000 19.11.04 19.11.04 Akzeptiert

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2004 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der 2. Post stammt übrigens von mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2004 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das dürfte eigentlich nicht passieren um diese Uhrzeit, habe es zur Prüfung an Fabian weitergeleitet.


Zitat:

loschek schrieb am 2004-11-19 15:07 :
ja, sind ein paar angebote um ca. 10:30 uhr angenommen worden. ich vermute, dass der computer die dazugehoerigen fussballer irrtuemlich heute morgen nicht vom tm genommen hat, bzw. es sich um fussballer die den "extratag" draufsind handelt.
wuerde mich freuen, wenn ihr ev. daraus resultierende probs. comm. intern regeln koenntet.

viele gruesse
fabian


_________________




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-11-20 23:00 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2004 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group