preload
basicPlayer

Anzeige der Aufstellung (weiße Trikots) nie aktuell!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2004 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe mal eine frage zu der aufstellung (weiße trikots). wenn ich für einen spieltag meine mannschaft aufstelle und diese speichere, warum erscheint beim anklicken meines namens unter den spielständen eine ganz andere mannschaft (weiße trikots), wie ich sie eigentlich aufgestellt und gespeichert habe? will nicht hoffen, dass ich für die spieler punkte bekomme, die die weißen trikots tragen! dann dürfte ich ja fast nie punkte bekommen!
gruß,
christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2004 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die weißen Trikot werden immer "verteilt", wenn Deine Aufstellung für den Spieltag vom System gespeichert wird. In der Regel also am Samstag um 15:30 Uhr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2004 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

ach so!!! d.h. also ich habe die weißen trikots immer bis zum spieltag und dann verändern sie sich nur, wenn ich eine neue aufstellung vornehme. ah... ich verstehe! also unter der woche passiert mit den trikots nichts, wenn ich immer wieder meine mannschaft umstelle. dann hat man nach dem spieltag die ganze woche die weißen trikots bei den spielern, die am we gespielt haben! wenn ich es falsch verstanden habe, bitte nochmal posten!
danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2004 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist es.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group