preload
basicPlayer

Klose 2x transferiert - was nun?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer com, der Division N, ist heute ein äußerst seltsamer Fall in Sachen Transfermarkt aufgetreten, den einige User dieses Forums in ähnlicher Weise ebenfalls beschrieben haben. Und trotzdem ist das Problem bei uns ein etwas anderes:

Heute Morgen wurde Klose, der sich nicht (mehr) auf dem TM befand, zum Computer transferiert und AUßERDEM zu einem Mitspieler. Das Angebot des Mitspielers überragte das des Computers. Jetzt könnte man ja davon ausgehen, dass der Mitspieler Klose auch bekommen hat. Doch dem ist nicht so. Dem Mitspieler wurden die Millionen für den Transfer abgezogen, der Spieler Klose befindet sich jedoch nicht in dessen Kader, auch nicht in dem des ehemaligen Besitzers.

Frage: Ist es damit getan, wenn ich als com-Leiter den Transfer meines Mitspielers rückgängig mache? Bekommt er so sein Geld wieder und Klose taucht wieder bei seinem alten Verein auf? Oder muss ich auch den Transfer von Klose zum Computer rückgängig machen?

Fragen über Fragen - ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Der ursprüngliche Besitzer von Klose teilte mir außerdem mit, dass er den Spieler schon vom TM herunter genommen hätte. Vielleicht hat jemand seinen Account geknackt. Das würde aber noch nicht den doppelten Transfer von Klose erklären...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

bitte macht den transfer zum spieler rueckgaengig, damit dieser wieder das geld bekommt. (und der verkaeufer abgezogen bekommt)

danke und viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, werde ich machen. Danke für Deinen Hinweis!

Soeben ist aber noch ein zweites Problem aufgetaucht: Mein Mitspieler, der Klose gar nicht verkauft hatte, hat heute Mittag seinen Namen und Passwort geändert und am Nachmittag stand - ohne, dass er was gemacht hätte - wieder ein Spieler von ihm auf dem TM.

Gibt es ähnliche Fälle in anderen coms? Und wer/was kann das gewesen sein, dass Spieler eigenmächtig auf den TM gesetzt werden? Ein Hacker kann es nach der Passwort-Änderung ja unmöglich gewesen sein. Software-Fehler etc....?!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

sicher, dass er ihn nicht schon vorher draufgetan hat?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde es noch mal abchecken und mich ggf. noch mal melden.

Vielen Dank und bis bald!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group