preload
basicPlayer

Selber Taktiken auswählen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2004 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!!!

Mich ärgert es ein bisschen, das ich als PlusPlayer 4-5-1 habe, aber nicht 5-4-1, denn die könnt ich besser gebrauchen

Es sind ja 5 Taktiken zur Auswahl, aber ich fände es schön wenn man sich die 5 Taktiken selber aussuchen könnte... Oder wenigstens so, das 3 Vorgeschrieben sind, und man sich einmalig 2 selber aussuchen kann.
Denke mal das ist nicht machbar aber es wäre sehr schön und vor allem hilfreich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2004 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wäre ne tolle Sache 5-4-1 hätte ich auch schon gebrauchen können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2004 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

dann schliesst euch zusammen und gruendet eine ProPlayer Community. Dort ist es möglich!

Oder ueberedet eure Community eine ProPlayer Community zu werden.

Gruß DLStars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2004 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

DLStars schrieb am 2004-10-06 13:28 :
dann schliesst euch zusammen und gruendet eine ProPlayer Community. Dort ist es möglich!

Oder ueberedet eure Community eine ProPlayer Community zu werden.

Gruß DLStars



Mein Bruder z.B. spielt auch, aber nur die kostenlose Variante. Er hat ja auch nicht viel Geld (auch wenns nur 9,50 sind)... Kann das ja nicht von ihm verlangen wenn er nicht will...
Aber ich fänds schon nicht schlecht wenn man als PlusPlayer sich wenigstens eine einzige Taktik selbst aussuchen könnte. Das würde ja schon reichen.
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2004 16:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Dave2004 schrieb am 2004-10-06 17:10 :
Aber ich fänds schon nicht schlecht wenn man als PlusPlayer sich wenigstens eine einzige Taktik selbst aussuchen könnte. Das würde ja schon reichen.

Wie? Wir PlusPlayer haben doch 5 Stück!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2004 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Va Bene schrieb am 2004-10-06 17:19 :
Wie? Wir PlusPlayer haben doch 5 Stück!



Jaja das ist klar

Aber die Taktiken sind ja alle vorgegeben
Hätte z.B. lieber 5-4-1 anstatt 4-5-1... so war das gemeint
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2004 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre dann schon wieder Wettbewerbsverrung gegenüber den normalen Usern. Wird es deshalb nicht geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2004 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Okay Danke!!!

Wenigstens mal ne klare Aussage
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group