preload
basicPlayer

im minus trotz annulierten transfer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2004 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe bei unserer liga einen transfer annuliert, da dieser nur durch missverständnisse zwischen 2 spielern entstanden ist. diese annulation fand samstag um 14.45uhr statt. ich dachte das hätte ausgereicht, das der spieler, der durch den transfer ins minus gekommen ist, doch punkte bekommt. hat er aber nicht, weil er ja samsatg morgen im minus war.
frage: können ihm die gemachten punkte nachträglich gut geschrieben werden?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2004 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

annulierte transfers wirken sich nicht rueckwirkend auf den kontostand aus, siehe http://www.comunio.de/faq.phtml#gameday_minus2

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group