preload
basicPlayer

Laufzeitfehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2004 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

hab da einen laufzeitfehler, ic hwill in der community ne nachricht schreiben funktioniert aber nicht will auf abschicken drücken kommt laufzeitfehler dann
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2004 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

hast du mal versucht deine temp internet datein zu löschen und geschaut ob es dann geht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2004 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

sag mal dazu das die unter c: dokumente und einstellungen zu finden sind!
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2004 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Duxx schrieb am 2004-10-03 21:54 :
sag mal dazu das die unter c: dokumente und einstellungen zu finden sind!



mhh hab das als allgemein wissen vorrausgesetzt...mein fehler...aber wenn man hier die suche benutzt müsste man finden wie das geht, wurde shcon paar mal beschrieben...vieleicht mach ich das mal für user die sich nicht so gut auskennen mit bildern und so...mhh naja morgen werde ich erstmal wie jeden tag versuchen die weltherrschaft an mich zu reizen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2004 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Duxx schrieb am 2004-10-03 21:54 :
sag mal dazu das die unter c: dokumente und einstellungen zu finden sind!



Sags lieber so: Extras - Internetoptionen - Temporary internet Fils auf löschen klicken!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group