preload
basicPlayer

Spammer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2004 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schein auch wohl nicht so akut zu sein. Hat sich nämlich noch kein Mensch gemeldet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Muss auch mal einer in den Thread schauen, sonst bringt das ja nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das hat bei Comunio nicht viel verloren... Das gibt doch nur Stress, weil manche dann meinen das die Leute die die Kartenverteilen willkürlich und je nach Gemütszustand einfach so unberechtigt verteilen. Finde es gut so wie es ist... Schließlich sollten doch die Mods letztendlich die Entscheidungen treffen. Bei manchen Problemen bin ich auch ganz froh kein Mod zu sein!

_________________



Abseits ist, wenn das lange Arschloch zu spät abspielt. (Hennes Weisweiler)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Don Chris am 2004-09-29 16:55 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ausarten. Zudem würde es die Organisation der Verwaltungsaufgaben erschweren, da man bei einer großen Anzahl von Leuten mit diesem Recht nicht mehr sofort rückschließen, wer für welche Entscheidung verantwortlich war. Mehr als 4 oder 5 Leiter pro Rubrik sollte es meiner Meinung nach nicht geben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group