preload
basicPlayer

Ungültiger Transfer?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ...
also wir hatte in unser Community ein Problem ...
Ein Spieler setzte "Demo" auf den Transfermarkt ... ein anderer bot (komischerweise, vielleicht weil einer sein pw hatte) 5.000.000 € für diesen Spieler.
Durch ein paar Probleme hatte dieser Bieter keine Lust mehr und hat seinen Account gelöscht. Nach der Gebotsfrist fand dieser Transfer aber statt, obwohl ja der Bietaccount gar nicht mehr existierte.
Naja danach war Demo aus dem Kader des Anbieters und auch vom Transfermarkt verschwunden, was ja nicht weiter tragisch ist.
Aber ... wir stehen nun vor dem Problem ob die 5 Mio. transferiert wurden. Der Anbieter sagt er habe das Geld nicht erhalten. Da sein Mannschaftswert im Vergleich zum nächsthöchsten doch recht groß ist geht der Rest der Community davon aus, dass das Geld vielleicht doch auf sein Konto überwiesen wurden.
Kann man im nachhinein das irgendwie feststellen? Oder ist vielleicht ein Bug dieser Art bekannt???

eScalade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Er müsste die 5 Mio. € erhalten haben!
Und wenn er nichts zu verbergen hat, dann gibt er dir sein Passwort (kann er ja vorher ändern, damit du sein wirkliches nicht weíßt) und du kannst es überprüfen. Sollte er dir den Account nicht zeigen wollen dann ist klar das er was zu verheimlichen hat.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

ja, muesste die 5 mio bekommen haben. um welchen mitspieler geht's denn?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

es geht um Raymus ... allerdings jetzt nicht als admin ihn sperren oder sowas ;D das wollen wir mit ihm klären ... und außerdem is ein problem halt dass das schon 1 monat oder so her ist also wenn ich sein kontostand sehe weiß ich ja nicht ob da 5mio zuviel drauf sind wie kann ich das nachsehen ???
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2004 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, kann leider nicht nachvollziehen was da gelaufen ist. es ist aber davon auszugehen dass transfers mit geloeschten spielern noch korrekt abgewickelt werden.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group