preload
basicPlayer

Mehr Spieler auf der Transferliste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
TBC.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2002
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2003 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich will jetzt nicht 20, 30 oder 100. Aber wenn man wirklich alle kaufen könnte (ohne das welche zurückgehalter werden) , dann wäre es auch möglcih bei 18 teilnehmenden Mannschaften auf annähernd 11 Stammspieler zu kommen.

Die Idee Spieler für "Späteinsteinger" zurückzuhalten ist ok. Aber wenn man der Liga, als Spielleiter, eine maximale Teilnehmerzahl geben könnte, würden auch alle Bulispieler auf den Markt kommen können.

Beispiel: Die Liga ist mit 18 "Vereinen" voll, und schon können alle Spieler gekauft werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2003 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das geile an Comunio ist doch die Freude an jedem Morgen, wer denn neues auf der Transferliste steht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2003 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

jo mnoto, ich warte auch schon seit langem auf 2 besondere spieler und hoffe jdes mal morgens dass sie da sind

wenn alle spieler auf dem markt wären, wäre die saison stink langweilig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2003 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich kann beides verstehen. Bei uns in der Comm habe ich das Gefühl, dass die richtig guten Spieler nie kommen. Ein Kovac z.B. war bei uns noch gar nicht auf dem Markt und jetzt ist er scon fast zu teuer. Das geht bei uns ständing so. Ist super ärgerlich, weil die vermeintlichen Schnäppchen sind, wenn sie bei uns auf dem Markt erscheinen, keine Schnäppchen mehr. Wie kommen denn die Spieler überhaupt auf den Markt? Zufallsprinzip?
Aber ihr habt recht, es gibt nichts schöneres als Morgens zu gucken, wer auf dem Markt ist und ob nun endlich der Spieler auf dem Markt ist, auf den ich schon seit Monatne warte.
Also, alle Spieler auf einmal z.Verf. zu stellen ist Mist, da geht ne Menge Spaß verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2003 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

die spieler werden in verschiedene marktwertkategorien unterteilt und erscheinen dann zufällig auf dem transfermarkt, wobei das sytem so geregelt ist das gute und teure spieler seltener kommen. liegt aber auch einfach daran dass es im vergleich viel weniger gute und teure spieler gibt als 160.000-graupen.

wenn man alle spieler kaufen könnte würde ich es auch langweilig finden.
Nach oben
TBC.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2002
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2003 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nur während der Saison so, dass der Transfermarkt nur noch aus 160.000 Graupen besteht. Die Fluktation der Spieler die einen "Vertrag" haben ist relativ gering.

Wenn man dann bemerkt, dass es immernoch Spieler gibt, die man noch nie gesehen hat, dann macht es auch keinen Spass.

Will das Spiel nicht schlecht machen. Ist wirklich gut gelungen. Nur das gefällt mir nicht so.

Wollte ja auch nur mal was sagen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2003 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

dann legt euch einen graupenfresser an, damit wäre das problem gelöst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2003 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Und stellt ein, dass die Gebote nach einem Tag verfallen, dann kommen schneller neue Spieler auf den Markt.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne den Antrag stellen, dass für nicht Pro-Player-Coms mehr als 13 Spieler auf den Transfermarkt erscheinen sollten.

Das maximale ist ja momentan 13.
Kann man das nicht anheben auf 15 oder 18. Wäre doch eine Überlegung wert oder geht das wieder so extrem auf den Server?

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2004 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es toll so wie es ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2004 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ralf1978 schrieb am 2004-09-27 00:04 :
Würde gerne den Antrag stellen, dass für nicht Pro-Player-Coms mehr als 13 Spieler auf den Transfermarkt erscheinen sollten.

Das maximale ist ja momentan 13.
Kann man das nicht anheben auf 15 oder 18. Wäre doch eine Überlegung wert oder geht das wieder so extrem auf den Server?


Achja, das wäre echt nicht schlecht...
Vorteil: größere Auswahl, man kann endlich mal Schnäppchen machen
Nachteil: evtl. größere Serverbelastung...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group