preload
basicPlayer

Keine Bestätigung " Deine Aufstellung wurde gespeichert "

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der Computer übernimmt zwar offenbar meine Austellung, aber seit gestern fehlt bei mir diese Bestätigung, wenn ich meine Aufstellung abspeichere . ( Ich hab auch schon die temporären Internetdateien und Cookies gelöscht, hat aber nicht geholfen )
Ist das ein Grund sich Sorgen zu machen ?

Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

nein, kein grund zur sorge, hab' den algorithmus geaendert. wegen der "erfolgsmeldung" werden meiner meinung nach leider ab und zu ein paar fehlermeldungen uebersehen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke ! Ich war nur skeptisch, weil wir letztens ja schon so einen merkwürdigen Berechnungsfehler in unserer Com hatten ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Seitdem es diese Erfolgsmeldung auch bei mir nciht mehr gibt wird aber meine Mannschaft nicht mehr korrekt gespeichert, kann das ein?

Siehe auch meine anderes Posting...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group