preload
basicPlayer

Bei uns ist einer weg!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Comunity ist ein Teilnehmer auf einmal spurlos verschwunden. Er hat nichts gemacht, kann sich jetzt aber nicht mehr einloggen. Unsere Comunity heißt SVKarlskron und sein Benutzername war PyRO.
Was kann man da machen? bin ich in diesem Forum richtig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er nichts gemacht hat, wird er wohl auch nicht die Teilnahmegebühr überwiesen haben, obwohl er nicht die kostenfreie Version nutzt?? da tipp ich jetzt mal drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Benutzer deiner Comunity sind freigeschalten, einen PyRO gibts da allerdings nicht. Wenn der tatsächlich mal dagewesen sein sollte muss er schon länger (20 Tage oder mehr) nicht mehr da sein, denn der Spieler ist bereits endgültig gelöscht! Plötzlich kann also nicht sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group