preload
basicPlayer

keine profil!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Kann seid gestern mein Profil (also meinen Kader) nicht mehr einsehen und auch in meinen Benutzerdaten nichts ändern (der "weiter"-button ist weg).
Was ist das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

jo kann dein team(beschreibung) auch nich sehen isn bug.musst warten bis fabian ,anderer account loschek, dir das löscht dann musstes zwar neu machen dafür gehts dann wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lösch mal deine Beschreibung im Profil und schau, ob es dann wieder geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2004 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

das habe ich ja schon mehrfach versucht, aber da ich den "weiter"-button zum bestätigen meines rauslöschens nicht mehr habe...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2004 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

hab' deine signatur und profil geloescht, jetzt muesst es wieder gehen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2004 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich!
Haut jetzt wieder perfekt hin! Vielen Dank für die extrem rasche und sichere Hilfe!

Feinster Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe selbiges Problem. Im Menü "Benutzerdaten ändern" kann ich ab dem Feld "Beschreibung" nichts mehr sehen. Dort steht zwar etwas drin (ein verunglückter DFB-Pokal Code) der zu diesem Fehler führt, aber ich kann ihn nicht mehr selbst korrigieren weil ich den "weiter" Button auch nicht mehr sehe. In meinem Profil kann man auch nichts mehr sehen.

Könntest du dies ebenfalls beheben?

Vielen Dank im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab deine Beschreibung gelöscht sollte jetzt wieder einwandfrei gehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group