preload
basicPlayer

Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2004 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kontostand sollte nach einem Transfer sofort angepasset werden. Und das nicht nur bei Geld von einem Community-Mitglied, sondern auch vom Computer. Das man einen Tag warten muss, um das Geld zu bekommen finde ich schwachsinnig! Es kann doch nicht sein, dass ich rechnerisch im Plus bin, aber weil der Computer einen Tag braucht keine Punkte an einem Spieltag bekomme...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2004 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es gut so wie es ist, bin gegen eine änderung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Computer braucht doch gar keinen Tag, in dem Moment in dem der Spieler zum Computer wechselt bekommst du das geld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, wenn ich ein Computerangebot für einen meiner Spieler akzeptiert habe, sollte das Geld sofort gutgeschrieben werden. Man bekommt es aber erst am nächsten Tag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

tors10 schrieb am 2004-09-26 11:36 :
Ich meine, wenn ich ein Computerangebot für einen meiner Spieler akzeptiert habe, sollte das Geld sofort gutgeschrieben werden. Man bekommt es aber erst am nächsten Tag...


Aber erklär mir mal was das für einen unterschied macht? Die Regel ist dass man am Samstag morgen direkt nach den Transfers im Plus sein muss. Wenn du also danach ein Angebot akzeptieren würdest und das Geld direkt gutgeschrieben wird, würdest du trotzdem keine Punkte bekommen. Ergo ist es sch***egal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-09-26 12:54 :

Aber erklär mir mal was das für einen unterschied macht?


Man muss nicht mehr rechnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-09-26 14:00 :

Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-09-26 12:54 :

Aber erklär mir mal was das für einen unterschied macht?


Man muss nicht mehr rechnen



Ah so an quark
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dafür. Die ewig Rechnerei würde da ein wenig wegfallen. Gut, ist keine wichtige Änderung, sondern nur ein wenig Komfort. Wenn es keine Umstände macht, und den Server nicht zu sehr belastet, spricht doch nix dagegen.

Dann weiß ich, wenn ich mich am Freitag auslogge und im Plus bin, dass für Samstag alles passt.

so logge ich mich jetzt immer aus und schlafe ganz unruhig, weil ich immer daran denke, dass ich eigentlich noch im Minus bin und erst nach den Transfers im Plus.

Bin schon das ein oder andere mal schweißgebadet aufgewacht, hab den Rechner angeschalten und nochmal nachgerechnet ob der Transfer wirklich reicht um ins Plus zu kommen

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ja total "Comunio"

Naja, also wenn eine Änderung leicht durchzuführen ist, dann änderts meinetwegen, aber ich denke man kann so wie es jetzt ist gut leben, die rechnerei gehört in meinen Augen sogar etwas dazu, umso größer die Freude wenn sich ein Mitspieler mal verrechnet hat und umso größer die Kotzlaune wenn man sich selber verrechnet hat. Das sind die Emotionen die ich bei Comunio so liebe!
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2004 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mir reichen schon die Emotionen, wenn mein Stürmer an die Latte schießt und im Gegenzug der Abwehrspieler meines Ligakonkurrenten das entscheidende 1:0 macht.

Oder die Emotionen die ich habe, wenn mein Stürmer einen HAttrick macht ich ihn aber nicht aufgestellt hab (nein ich habe Klose in keiner Com )

Da brauche ich auch ein wenig Schonung für die Nervern. Außerdem: Geld und Emotionen passt eh nicht zusammen

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group