preload
basicPlayer

Verletzer Mikic spielt !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Da könnte ich mich doch echt mal drüber auftregen.Ich bezahle für den PlusPlayer von Comunio.de extra Geld um zuverlässige Informationen zu bekommen;und was passiert,Spieler wie "Mikic" vom FCK werden als verletzt in der Datenbank eingetragen aber in der Bundesliga spielen sie. Das kann einfach nicht sein,wenn man sich an diesen Symbolen orientieren möchte um die Beste Mannschaftsaufstellung zu finden und dann der Spieler dennoch spielt !!!!!

Gruß Hoppel

P.S. Möchte eine Anerkennung der Punkte auch wenn ich Mikic wegen eurem Fehler nicht aufgestellt habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Immer langsam mit den jungen Pferden, ja?

Folgendermaßen funktioniert der Spielerstatus: Donnerstags regelmäßig (und nach Möglichkeit montags) wird der Status übernommen der im kicker angegeben wird (Comunio orientiert sich ja am kicker). Diese Aufgabe übernehmen wir Mods. Die Spielerstati sind als Info, jedoch nicht als endgültige Sicherheit zu verstehen, da wie gesagt der Stand vom Donnerstag übernommen wird. Sollte sich in den Tagen zwischendurch was ändern, was ein Mod zufällig mitbekommt, kann er das ändern, dies kann aber nicht immer erfolgen, es gibt hier ja niemanden der Full Time alle Seiten und Zeitungen abgrasen kann um die Infos zu holen.

Viele Grüße, Bucksche
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-09-13 18:02 :
...es gibt hier ja niemanden der Full Time alle Seiten und Zeitungen abgrasen kann um die Infos zu holen....


...ich hab gedacht das wäre genau deine Aufgabe ...

_________________

"Ich bin nicht stolz auf ein Land, das seine Jugend nicht ernst nimmt"



[ Diese Nachricht wurde geändert von: L.A.Laker am 2004-09-13 18:11 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 00:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

L.A.Laker schrieb am 2004-09-13 18:10 :

Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-09-13 18:02 :
...es gibt hier ja niemanden der Full Time alle Seiten und Zeitungen abgrasen kann um die Infos zu holen....


...ich hab gedacht das wäre genau deine Aufgabe ...



Eierkopf
Nach oben
Ferdi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.04.2002
Beiträge: 397
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kann dann Pizarro auch wieder den Daumen bekommen? Sieht einfach schöner aus, er sitzt ja schliesslich heute mal wieder auf der Bank!

Gruß Ferdi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 02:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür bezahle ich aber hier Geld das ich diese Infos bekomme also kann ich auch ein bisschen was dafür verlangen.

Wenn Spieler wie Mikic den Status "Verletzter" haben und dann doch spielen braucht man dieses System auch nicht mehr.

Tip: Wie wärs wenn ihr den Status nicht Montags und Donnerstags ändert sondern am Montag und am Freitag.Dann ist der "Wahrheitsgehalt" der Statusausage höher da nur ein Tag dazwischen liegt.

Gruß Christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mich mal beim 1.FCK beschweren.
Ist ja ne Frechheit, dass die den aufstellen obwohl der doch verletzt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Torlorenz schrieb am 2004-09-15 03:05 :
Dafür bezahle ich aber hier Geld das ich diese Infos bekomme also kann ich auch ein bisschen was dafür verlangen.

Wenn Spieler wie Mikic den Status "Verletzter" haben und dann doch spielen braucht man dieses System auch nicht mehr.

Tip: Wie wärs wenn ihr den Status nicht Montags und Donnerstags ändert sondern am Montag und am Freitag.Dann ist der "Wahrheitsgehalt" der Statusausage höher da nur ein Tag dazwischen liegt.

Gruß Christian


Am Freitag berichtet der kicker aber nicht über die Personalien, die stehen nur im Donnerstagskicker!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

machen wir und doch nix vor...
teilweise werden spieler bis samstag mittag auf den offiziellen homepages der vereine noch als verletzt geführt und spielen dann plötzlich doch....
und da wir auf die quellen des internets, fernsehens etc. angewiesen sind und nicht bei den vereinen vor ort sein können kommt es halt mal vor, dass ein status nicht 100%ig stimmt....

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2004 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wer erfolgreich spielen will,guckt sich sowieso kurz vor Spielbeginn die Aufstellungen an und stellt die auf,die von Anfang an spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Torlorenz schrieb am 2004-09-13 17:56 :
Da könnte ich mich doch echt mal drüber auftregen.Ich bezahle für den PlusPlayer von Comunio.de extra Geld um zuverlässige Informationen zu bekommen;und was passiert,Spieler wie "Mikic" vom FCK werden als verletzt in der Datenbank eingetragen aber in der Bundesliga spielen sie. Das kann einfach nicht sein,wenn man sich an diesen Symbolen orientieren möchte um die Beste Mannschaftsaufstellung zu finden und dann der Spieler dennoch spielt !!!!!

Gruß Hoppel

P.S. Möchte eine Anerkennung der Punkte auch wenn ich Mikic wegen eurem Fehler nicht aufgestellt habe.


Da können doch die Mods nichts für !!! Du kannst ja auch einfach kurz vor dem Spiel im Net gucken... Dann weißt es sicher aber man kann doch nicht 100%tig Donnerstags voraussagen ob gespielt wird oder nicht... Junge, Junge, Junge....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2004 00:54   Titel: Antworten mit Zitat


Manche Leute spielen Samstags selbst Fussball und können deshalb kurz vor Spielbeginn nicht mehr online kommen. Für diese Leute (ich gehöre auch dazu) ist es natürlich ärgerlich, aber es ist doch klar, dass man am Donnerstag oder Freitag noch nicht 100%ig sagen kann wer am Samstag spielt.
Also muss man einfach einen Spieler aufstellen von dem man denkt er spielt.

Die Mods sind ja nicht (nur) dafür da den Verletztenstatus zu überprüfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2004 04:12   Titel: Antworten mit Zitat

sry...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: C_Daum am 2004-09-25 05:14 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group