preload
basicPlayer

Problem bei Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi liebe Mods, habe gerade meine Angebote vom Computer angenommen und da ist etwas komisches passiert. Ich habe meine Häkchen neben den Spielern gesetzt und bin dann auf "weiter" gegangen - normalerweise kommt man ja dann auf die Übersichtsseite, wo man die Historie seiner Transfers sehen kann, nur diesmal ist da etwas ungewöhnliches aufgetreten: ich bin zwar auf besagte Seite gekommen, nur stand auf dieser (über dem Kästchen "Angebote an Dich") in großer roter Schrift "mindestens ein Angebot konnte nicht angenommen werden". Ich brauche allerdings die Einnahmen aus allen Verkäufen, um morgen im Plus zu sein. Es ist leider auch nicht ersichtlich, welches Angebot nicht angenommen wurde, weil hinter jedem jetzt doch "akzepziert" steht. Kann jetzt natürlich auch sein, dass ich morgen auf einmal gar kein Problem mehr hab, weil doch alle Transfers durchgeführt wurden. Wollte mich nur schon mal gemeldet haben, damit es morgen nicht heisst, ich hätte da nur was vergessen und will mich so retten.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ok sorry, war zu faul durchzuscrollen und habe eben dasselbe Topic etwas weiter unten entdeckt... *schäm* Kommt ja anscheinend öfters vor, also mach ich mir mal keine Sorgen da.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group