preload
basicPlayer

Newsbeiträge vom Comleiter löschen?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2004 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

warum kann ich als Comunityleiter nicht Newsbeiträge meiner Kollegen löschen? Wir haben da nämlich Experten, die nur absoluten Schwachsinn behaupten und das über mehrere Seiten und so... da wär es echt angenehm, wenn ich die als Comunityleiter rausschmeissen könnte, zwecks der Übersichtlichkeit....

Gruss

DerHabicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2004 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Punkt ist halt, dass der Comleiter das mißbrauchen könnte um wichtige Postings anderer zu löschen, z.B. in Coms, bei denen in den News gehandelt wird etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2004 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch die Macht, mit Verwarnungen und notfalls mit einem Löschen der betr. Spieler vorzugehen. Wenn Du deren Posts schon Löschen willst, sind sie dir anscheinend eh nicht viel Wert. Oder seh ich das falsch?
Als Leiter muss man halt manchmal auf den Tisch hauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2004 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

wenn das durchgesetzt würde, fände ich es aber gut, wenn eine kleine bemerkung in den news dabei stehen würde.
"x löschte um y uhr einen beitrag von z."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2004 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

0le schrieb am 2004-09-08 22:28 :
wenn das durchgesetzt würde, fände ich es aber gut, wenn eine kleine bemerkung in den news dabei stehen würde.
"x löschte um y uhr einen beitrag von z."



Stell ich mir auch ganz sinnvoll vor!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2004 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

wenn er auch sinnvolle posts löscht, finde ich es nicht gut. daher : dagegen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2004 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Jo z.B. bringts dem Spieler im Nachhinein auch nichts mehr, dass in den News steht x löschte y um z, wenn z.B. folgen Situation ist
Spieler Freitag im Minus, braucht unbedingt 200.000 Euro um ins Plus zu kommen, setzt nen 400.000er auf den Markt und sagt: Für 200.000 darf er wechseln, das erste Gebot wird akzeptiert! Tja, wenn der Post von ihm gelöscht wird und niemand Interesse hat 400.000 oder mehr zu zahlen wars wohl nix mit Punkten am Spieltag nur weil der Comleiter ein A**** ist. Klar, eigentlich sollte man in solchen Coms gar nicht mitspielen, aber immerhin kann sowas schon mal unterbunden werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2004 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja habt ja recht, das mim Missbrauch hatte ich jetzt nicht bedacht.... scheint nicht realisierbar... Danke trotzdem und:

Nix für ungut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2004 09:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

DerHabicht schrieb am 2004-09-09 08:25 :

Nix für ungut



Du kein Problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2004 11:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-09-09 10:37 :

Zitat:

DerHabicht schrieb am 2004-09-09 08:25 :

Nix für ungut



Du kein Problem


Du auch kein Problem - wo du waren auf Schule?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 02:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

DerHabicht schrieb am 2004-09-09 12:55 :

Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-09-09 10:37 :

Zitat:

DerHabicht schrieb am 2004-09-09 08:25 :

Nix für ungut



Du kein Problem


Du auch kein Problem - wo du waren auf Schule?



er wird nur das komma vergessen haben, dann wird der sinn gleich anders: du, kein problem...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 09:56   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2004-09-10 03:19 :

Zitat:

DerHabicht schrieb am 2004-09-09 12:55 :

Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-09-09 10:37 :

Zitat:

DerHabicht schrieb am 2004-09-09 08:25 :

Nix für ungut



Du kein Problem


Du auch kein Problem - wo du waren auf Schule?



er wird nur das komma vergessen haben, dann wird der sinn gleich anders: du, kein problem...



Er hats erfasst
Thema ist wohl durch, closed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group