preload
basicPlayer

IRC für Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Die Überschift sagt an sich alles... Wie wärs mit einem offiziellen IRC-Channel für Comunio wo sich alle Mitspieler aufhalten können! Weiß nicht ob es so einen Vorschlag schon einmal gab, hab ihn zumindest nicht gefunden!

Postet mal eure Meinungen und eventuell weitere Vorschläge!

Viele Grüße...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

#comunio im Quakenet :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: celsion am 2004-09-01 19:24 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

celsion schrieb am 2004-09-01 19:24 :
#comunio im Quakenet

[ Diese Nachricht wurde geändert von: celsion am 2004-09-01 19:24 ]

Das Problem ist das es schon besetzt ist von einer Liga. Also entweder nennen die sich um oder wir müssten einen anderen Namen nehmen!

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist der offizielle Channel .. viele Leute daraus haben allerdings vor ein paar Tagen eine Community zusammen gegründet ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist das Problem in den "Fun-Chat" (Off-Topic) zu gehen, reicht doch aus oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2004 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Und außerdem ist der Chat ja immer noch offiziell und nicht irgendwie nur für die Com da oder?

Aber mir tuts auch der FunChat, die Smileys rulen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2004 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, an sich kann man aber nicht IRC mit irgendeinem chat vergleichen aber egal! Dann hat sich das erledigt...

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group