preload
basicPlayer

Topic für Pander angelegt - dann eine Antwort edietiert - un

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hatte gerade unter HotNews ein Topic für Christian Pander angelegt. Dann eine Antwort (erste News zu Pander) angelegt. Diese habe ich dann wg. kl Änderung editiert. Beim Absenden kam vom Server keine Rückmeldung. Back hat beim Browser nichts bewirkt. Unter Suchen oder auch beim Browsen in HotNews kann ich das Topic nicht mehr finden

Soll ich das Topic nochmal anlegen oder einfach bisserl warten?

Gruß

Michael
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs gelöscht, weil du eine 7 Wochen alte Meldung gepostet hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, möchte mich gerne an die Forumsregeln halten, hatte aber nichts davon in Hot News gelesen, das man nicht ganz so heiße Nachrichten auch posten darf.

Mir ist klar das es bei kicker.de sowiso steht. Das schöne aber bei einem HotNews Topic zu einem Spieler ist, das es einen Überblick gibt über die gesamten Infos zu einem Spieler. Das hilft (aus meiner Sicht) oft die Gesamtsituation des Spielers besser einzuschäten und gewisse Vollständigkeit zu gewährleisten.

Außerdem ist es meistens auch ein wenig benutzerfreundlicher, da man weniger klicken und auch lesen muss, wenn die Artikel in jeder Antwort zu dem Topic zusammengefasst sind (so wie in den Regelnl für Hot News vorgeschlagen / gewünscht).

Abschließend also die Frage, darf ich nochmal Hot News Christian Pander anlegen und die ein zwei Informationsschnipsel die ich bis jetzt gefunden hatte als Antworten chronologisch anfügen oder soll ich erst, falls ich mal über eine neue Meldung stoplern sollte ein Topic Christian Pander unter Hot News anlegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es sollen nur aktuelle Meldungen geposten werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2004 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olli,

besten Dank für die schnelle Antwort.

Gruß

Michael
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group