preload
basicPlayer

Übersichtsliste zum eigenen erstellen/Pro PLayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2004 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit. Ich bin in einer pro-player com, hab also die Möglichkeit, alle Spieler auf einmal zu überblicken. Das tue ich auch regelmäßig mit Zettel und Stift und schreibe mir in 3 spalten auf, wenn ich z.B. kaufen will, sobald er auf den TM kommt, wer interessant für einen kauf ist und wer im Blickfeld behalten wird.

Nun die Frage: Kann man einrichten, dass ich einen für mich interessanten spieler in der gesamtübersicht markiere und der in einem extra fenster, so wie bei der übersicht wen man ge- und verkauft hat, gelistet wird??? also quasi eine extra ansicht anlegen, in der ich meine möchte gern käufe/zu beobachtenden etc spieler auflisten kann??? Dazu dann noch ein drop down menü, mit "kaufen" und/oder "beobachten" hinzugefügt und schon bin ich glücklich...

last mal was hören. danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2004 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist zwar gut, ich halte sie jedoch für nicht sooo notwendig da das sicher ressourcen beanspruchen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2004 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich mir fast gedacht, wär auch nur spielkram. bleib ich bei meiner zettelwirtschaft, oder wir gründen die super-pro-liga und realisieren (gegen geringes "mehr" entgeld) solche sonderwünsche...

danke trotzdem bucksche

[ Diese Nachricht wurde geändert von: smart am 2004-08-20 15:15 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2004 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

War nur meine Meinung, andere ebenfalls erwünscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2004 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte dieses feature nicht für unbedingt notwendig, da (wie schon erwähnt) die ressoucen noch mehr beansprucht werden.
außerdem kann man sich doch mit excel oder word oder einem ähnlichen programm eine schöne übersicht erstellen.

und ansonsten muss man halt bei der zettelwirtschaft bleiben. dann verlernt man wenigstens das schreiben nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

smart schrieb am 2004-08-20 15:14 :
hab ich mir fast gedacht, wär auch nur spielkram. bleib ich bei meiner zettelwirtschaft, oder wir gründen die super-pro-liga und realisieren (gegen geringes "mehr" entgeld) solche sonderwünsche...

danke trotzdem bucksche

[ Diese Nachricht wurde geändert von: smart am 2004-08-20 15:15 ]


Gar nicht so schlecht deine Idee zur Erweiterung der Pro Player Ligen. Neue Features wie oben genannte Spielerein, was das Spiel noch komfortabler machen würde für ein gegenüber dem normeln Pro Player erhöhtes Entgelt. Ich kenne einige die mehr zahlen würden für mehr Komfort und Optimierungen (Die Server habt ihr ja schon sehr schön hinbekommen ). Dürfte sicherlich auch den Herrn Loschek interessieren, merh Kohle ist immer gut. Und viele sind bereit für Verbesserungen auch zu zahlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich fänds besser, dass wenn man auf suche spieler geht, nicht immer nur portionenweise die spieler sieht und immer umblättern muss, sondern dass alle spieler untereinander stehen und man nur runterscrollen muss (wie auf dem transfermarkt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2004 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

das ist denn aber wegen der wappen ne endloslange liste. da kann es denn von mir aus gerne so sein wie bei der basic version, dass nur schrift angezeigt wird.

aber sonst gute idee.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group