preload
basicPlayer

Spielerliste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2004 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sitzen gerade vor dem Fernseher und fragen uns nach jedem Tor, bei welchem unserer Mitspieler der Schütze unter Vertrag steht! Könnte man nicht eine Liste erstellen wo alle Spieler der Liga alphabetisch geordnet sind!? So würde man sich das mühsame suchen in den ganzen Aufstellungen sparen!
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2004 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ups... einfach eure Aufstellung ausdrucken.
Oder mehr bei Comunio sein, dann kommt das von alleine! Ich jedenfalls kanns auswendig...

Aber wie guckt ihr? Premiere könnt ihr doch auf das Trikot achten. Video-Text wird doch auch meistens mit geschrieben!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2004 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

So war das nicht gemeint! Wir wissen schon wer die tore geschossen hat, nur leider nicht bei wem von unseren Mitspielern dieser Spieler ist. Also war die Frage: wäre eine Liste in den Comunities nicht angebracht, in der man sehen kann, bei welchen von unseren Comunity-Mitglieder die einzelnen Spieler sind!?
Wir können leider nicht 16 Mannschaften mit mind. 11 Spielern auswendig lernen!?!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2004 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Saschko21 schrieb am 2004-08-14 17:35 :
So war das nicht gemeint! Wir wissen schon wer die tore geschossen hat, nur leider nicht bei wem von unseren Mitspielern dieser Spieler ist. Also war die Frage: wäre eine Liste in den Comunities nicht angebracht, in der man sehen kann, bei welchen von unseren Comunity-Mitglieder die einzelnen Spieler sind!?
Wir können leider nicht 16 Mannschaften mit mind. 11 Spielern auswendig lernen!?!




Diese Funktion gibt es schon in Form der Spielersuche! Diese beruht jedoch auf einer Datenbankabfrage und ist aus Performancegründen nur für Pro Player zugänglich!

Viele Grüße, Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2004 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Entweder das Geld zahlen oder wirklich auswendig lernen! Kommt an sich aber von allein - war bei mir zumindest so...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2004 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

also wir sind 12 mitspieler, davon hat aber jeder mehr als 11 spieler, und ich kann dir nach m tor oder m zukauf sagen, wie viel derjeniege am nächsten tag mit der kohle im plus oder minus ist... lernt man echt schnell, ansonsten pro player werden, da geht alles! meißt schießen ja auch nur die wirklich großen jungs regelmäßig tore, und da lernt man ganz schnell, wer n makaay oder koller oder was weiß ich wen in seinem account hat...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group