preload
basicPlayer

Zurück zur Themenübersicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2004 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

nach dem verfassen eines beitrages wird man immer automatisch zu seinem alten beitrag umgeleitet, wenn man nichts drückt. wer will das schon? daher muss man immer auf : "Klicken Sie hier, um zurück zur Themenübersicht zu gelangen" drücken, um die andere Umeitung zu umgehen.

daher sollte die umleitung genau umgekehrt werden, dann müsste man nicht immer extra drücken.
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2004 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jap! Aber die Weiterleitung dauert eh 2-3 Sekunden... in der Zeit hat man sich schon entschieden, wo man hin will!

'Abwarten bis die neue Forensoftware kommt!'

Hab auch schon mal vorgeschlagen, dass "Sie" ins "du" umzuwandeln... kommt gleich ne ganz andere (familliäre) Atmosphäre rüber!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 05:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds eigentlich gut so wies ist. Wers nich will klickt einfach, die anderen (so wie ich) kommen zum thema zurück. Ich nutz das immer um meinen Beitrag nochmal zu prüfen auf fehlende aussagen, extreme rechtschreibfehler Etc. Ausserdem ist es möglich das in der zeit meines schreibens etwas wesentliches zum thema hinzugefügt wurde. All das macht ein weiterleiten zur gegebenen Antwort durchaus sinnvoll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

TRF schrieb am 2004-07-19 06:49 :
ich finds eigentlich gut so wies ist. Wers nich will klickt einfach, die anderen (so wie ich) kommen zum thema zurück. Ich nutz das immer um meinen Beitrag nochmal zu prüfen auf fehlende aussagen, extreme rechtschreibfehler Etc. Ausserdem ist es möglich das in der zeit meines schreibens etwas wesentliches zum thema hinzugefügt wurde. All das macht ein weiterleiten zur gegebenen Antwort durchaus sinnvoll



seh ich genauso. die umleitung sollte unbedingt bestehen bleiben.
interessant auch die aussage aus einem der vorderen postings: "warte auf die neue forensoftware". die wird nun schon ganz schön lange angekündigt, aber nichts passiert. ich fänds nach wie vor sinnig, wenn die umleitung auf die jeweils letzte seite des threads führen würde und nicht auf die erste.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group