preload
basicPlayer

Forenränge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2004 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe neulich im Forenbereich Mitspielersuche einen Thread gesehen, in dem nach Mitspielern gesucht wurde, die mindestens einen Forenrang von 500 haben..
Dies wurde von manchen allerdings nicht ganz ernst genommen, sprich: es wurden sinnlose Beiträge geschrieben, Meinungen zu allem abgegeben, ohne konstruktive Kritik auszuüben..
Da diese Leute eher irgendwo was sazu schreiben, hätte ich folgenden Vorschlag:
Für einen Beitrag bekommt man weiterhin einen Punkt, eröffnet man ein neues Thema, bekommt man zwei oder drei Punkte.
Meinungen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2004 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

ne, dat is ja die statistik beiträge und nicht punkte.
dann würd das mit den x betirägen ja nich mehr stimmen.
außerdem wär das sicherlich schwerer zu realisiern...


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2004 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte das auch nicht für sinnig. es gab ja auch hier glaube ich schon diskussionen über die ränge, außerdem gibts die in jedem anderen forum auch irgendwann, und es ist klar festzustellen, dass die leute weit mehr beiträge schreiben, wenn es so etwas wie forenränge überhaupt gibt, um so weit wie möglich nach oben zu rutschen. das ist keine unterstellung an einzelne, aber ein fakt basierend auf erfahrungen in foren, die diese ränge irgendwann abgeschafft haben.
wenn nun auch noch eine "extra-prämie" für das neueröffnen von threads eingeführt wird, dann könnte man daraus folgern, dass auch noch mehr (mehr oder wenig) sinnentleerte threads eröffnet werden.
das bedeutet erstens mehr arbeit für die mods und zweitens mehr müll für alle.

_________________
Unsere Liga:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Soundboy am 2004-07-16 20:52 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2004 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bringt nix, is nix... Sorry!

Mir schwebt bei dem Gedanken ein Comunio voller traffic vor mir...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group