preload
basicPlayer

mehrere pro-player zu einem preis!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2004 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

hallo fabian, wie wärs mit einem angebot, daß so viele pro-player-accounts beinhaltet wie man möchte zu einem bestimmten preis.weiß nicht, mir würden da so 30-40 euro vorschweben.oder vielleicht einen rabatt bei mehreren plus- oder pro-player-accounts.
hoffe den vorschlag gabs noch nicht!

gruß dr-ball

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dr-ball1 am 2004-07-15 14:33 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2004 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussion gab es schon öfter. Problem ist, dass man nicht nachvolziehen kann, ob wirklich die ein Person mehrere Accounts hat, oder ob er für jemand anderes mitbezahlt, um den Preis zu senken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2004 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, das hab ich gar nicht bedacht...bin halt ein zu guter mensch.
schade würde ich nämlich wahrscheinlich echt machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group