preload
basicPlayer

Länderspielreise

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung ob es einen solchen Thread bereits gegeben hat, ich habe jedenfalls nichts dazu gefunden.
Es wäre doch eigentlich sinnvoll, wenn es so etwas wie eine Anzeige für Spieler die auf Länderspielspielreise sind geben würde (Copa, Afrika-Cup, etc.). Momentan werden solche Spieler meines Wissens nach als anwesend und spielbereit angezeigt. Es kann aber durchaus sein, dass solche Spieler für Pflichtspiele nicht zur Verfügung stehen.
Falls es so etwas bereits gegeben hat, bitte löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt so ein Zeichen! Ist ein Flugzeug. Aber normalerweise verpasst niemand durch die Copa America ein Bundesligaspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bordon ist doch beispielsweise momentan auf Reise. Sein Zustand wird aber als anwesend angezeigt. Beim Afrika-Cup fehlen die Aktiven Spieler durchaus eine geraume Zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dann(Afrika-Cup) wird das Zeichen auch verwendet, aber Bordon ist ja rechtizeitig wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hatte ich beim letzten Afrika-Cup wohl keinen in Frage kommenden Spieler im Kader. Jep, das wars kannst gerne "closen" .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Yep, Verletzungen Länderspielreisen etc. werden meistens nur angezeigt wenn dadurch das nächste Spiel verpasst wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rubisco* schrieb am 2004-07-13 20:00 :
Yep, Verletzungen Länderspielreisen etc. werden meistens nur angezeigt wenn dadurch das nächste Spiel verpasst wird.

Ist ja momentan nicht gerade der Fall. Da werden beispielsweise Verletzungen angezeigt bei denen nicht abzuschätzen ist, ob sie für die Ligaspiele relevant werden oder nicht. Da die Copa definitiv nicht eingreifen wird ist es egal. Ich wusste bezüglich des Afrika-Cups halt nicht bescheid.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group