preload
basicPlayer

Mich nervt´s!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Im Hot News Forum werden in letzter Zeit fast nur noch die Links zu den News gepostet. Gut, man muss nicht mehr so viel scrollen. Aber man muss halt immer ein neus Fenster öffnen. Das nervt vor allem die, die noch mit Modem online sind (ich zum Glück nicht). Stellt doch mal wieder die komplette Nachricht rein.
Bin ich überhaupt in diesem Forum richtig? Sonst bitte entsprechend verschieben.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

du hats den beitrag von fabian gelesen? wenn sich keiner an meinen tipp dort hält, bzw zu faul ist die nachricht zu verändern, ... kann man nix machen. gruß.

http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=48968&forum=21&2

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Retter am 2004-07-08 22:41 ]
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich nicht gelesen. Versuche mich dann natürlich daran zu halten. Bin aber trotzdem nicht so dafür. Aber egal.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Einige verkürzen sinnvoll, dass was du ansprichst mag ich auch nicht so. Ich zB kann aber nicht die Nachrichten so editieren, dass die Nachricht einen Inhalt hat. Vielleicht bürgert es sich ja ein... *hoff*

Können schon, aber bin ich ein Kindermädchen? )


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Retter am 2004-07-08 22:54 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group