preload
basicPlayer

Sperren von einzelnen Benutzern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Umsetzbar oder nicht? Wenn ja dann weißte bescheid was zu tun ist!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2004 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber ich halte dieses feature fuer unnoetig, disziplinarstrafen reichen imho aus.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2004 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Fabian schrieb am 2004-07-06 07:31 :
sorry, aber ich halte dieses feature fuer unnoetig, disziplinarstrafen reichen imho aus.

viele gruesse
fabian

das nenn ich mal ein klares statement.....stimmt ja eigentlich auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2004 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings finde ich war die neueste Verbesserung mit den Spieler auf den Markt setzten nach Kauftdatum... um einiges unnötiger! Bei diesem Thema hier ist doch ein sehr großer Zuspruch dafür! Also wird es wohl nicht so überflüssig sein wie du sagst! Auch wie ich schon sagte hätte ich diese Option des öffteren sehr gut gebrauchen können aufgrund Communityinternen Regeln bezüglich des Transfermarktes! Und solche Regeln haben sicherlich mehrere Communitys die sich sicherlich auch über eine solche Option freuen würden!

Naja, schade eigentlich da ich das mal für einen richtig guten Vorschlag gehalten habe!

Gruß...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group