preload
basicPlayer

Nur dummes zeug wird gelabert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leute hier köönen auf einen normalen Vorschlag nur mit beschimpfungen und blöden Kommentaren antworten !Scheiß Atmosphäre hier im Forum!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss es. Den Versuch der Verbesserung habe ich bereits gestartet.

Endete damit das ich mich wild beschimpfen lassen durfte und der Thread geschlossen wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2004 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

hubba, ich denke mal du meinst dein thread "verbesserung für Comunio"


Und Rob lasse ich jetzt mal außen vor.

Erstens, es lohnt sich immer, dass was man möchte deutlich rüberzuzbringen, weil dein thread hat die halbe welt nicht verstanden.

Zweitens, kann man solche kritik auch im entsprechend vorhandenen thread machen.

Drittens, ich glaube nicht, dass du nach genau 4 beiträgen und vielleicht 5 minuten im forum einschätzen kannst, ob hier eine gemütliche, oder weniger gemütliche athmosphäre herrscht.


Ich weis nicht was du von einem forum erwartest, ne kuschelige kaminfeuerathmosphäre? Deine frage wurde genau beantwortet, als sie dann mal jedem deutlich wurde.

So und nun ist das teil geclosed, weil erstens am falschen fleck, zweitens kritik nicht angebracht ist und drittens weil durch solche threads eine schlechte athmosphäre geschürt wird.



gruß
saxe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group