preload
basicPlayer

đŸ’„ We Play Football League đŸ’„ Boarding completed đŸ’„

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
BeitrÀge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2024 10:44   Titel: đŸ’„ We Play Football League đŸ’„ Boarding completed đŸ’„ Antworten mit Zitat



Hallo zusammen,

die "altehrwĂŒrdige" We Play Football League öffnet mal wieder ihre Pforten und sucht zur mittlerweile 18. Saison 2024/2025 neue Mitspieler



Was wir bieten:

đŸ’„ etablierte 12-er Pro-Com seit 2007
đŸ’„ seinerzeit anonym im Web als "Off Topic" eines Wertpapier-Forums gegrĂŒndet
đŸ’„ jĂ€hrlicher Neustart-SaisonĂŒbergang "Budgetausgleich", d.h. zugelostes Team + Geld = 45 Mio.
đŸ’„ kein Ligensystem, kein Zwangsabstieg, keine externe Verbandsteilnahme
đŸ’„ Altersstruktur der Mittspieler so zwischen Anfang/Mitte 30 und Ende 50.
đŸ’„ keine Feature- oder TransferbeschrĂ€nkungen (siehe auch Community Einstellungen im Profil)
đŸ’„ Ausnahme: nur 13 PC Spieler tĂ€glich fĂŒr 3/4 der Saison, im letzten 1/4 Erhöhung auf 25
đŸ’„ keine manuellen PrĂ€mien oder Strafen abseits der Standard-Spieltags- und Tippspiel-Boni
đŸ’„ Nebeneffekt: Com ist damit "marktwertrelevant" und geht in die tĂ€gliche MW-Berechnung ein
đŸ’„ Kurzfristige Ausleihen oder Kredite sind möglich (Wechsel des Spielers zum Marktwert)
đŸ’„ "hauseigene" Pokalwertung: Nur echte Tore zĂ€hlen – Eigentore zĂ€hlen fĂŒr den Gegner
đŸ’„ öffentliche KontostĂ€nde aller Mitspieler fĂŒr alle einsehbar, dazu viele weitere Stats auf unserem externen Blog
đŸ’„ Kostenanteil dieser Pro Com: € 19,96 pro Person (ich ĂŒberweise fĂŒr alle; Mitspieler zahlen mir ihren Anteil zurĂŒck)
đŸ’„ Liga-Administratoren: alle bisherigen vier TiteltrĂ€ger der Liga (zusammen 14 von bisher 17 Meistertiteln)
đŸ’„ viel zu "administrieren" gibt es bei uns allerdings nicht, hin und wieder vielleicht mal ein Storno...
đŸ’„ bei Interesse gibt es als "Add On" den Comunio Discord mit Chatfunktion und zusĂ€tzlichem Smalltalk
đŸ’„ Liga-AtmosphĂ€re: freundliches Miteinander, bisschen Spaß sollte man vertragen können

Wen wir suchen:

đŸ’„ wir (...allen voran unser FC Krizzzz-Mas ) suchen wie immer: Gegner - keine Opfer!
đŸ’„ gerne auch "alte Forumshasen", die sich in ihrer bisherigen Operetten-Liga unterfordert fĂŒhlen...
đŸ’„ ... oder auch solche, deren Com sich möglicherweise ganz auflöst oder dies bereits getan hat
đŸ’„ prinzipiell gerne mit langfristigem Interesse (soweit das hier noch absehbar ist...)
đŸ’„ geordneter Ausstieg zum Saisonende ist immer möglich

Wen wir reinnehmen:

đŸ’„ jeden, von dem wir uns eine Bereicherung der Com und des Wettbewerbs erhoffen
đŸ’„ daher wĂ€ren ein paar Worte von Euch, wer Ihr seid, Comunio-Erfahrung, Motivation etc. wĂŒnschenswert
đŸ’„ "Bewerbungen" entweder direkt hier im Thread - oder per E-Mail an: XXXXXXXXXXXXXXXXX
đŸ’„ falls wir mehr Interessenten als freie PlĂ€tze haben, kann es leider auch zu Absagen kommen


Soweit das Wesentliche zur „WPFL“ in Kurzform. Die voraussichtliche „Bewerbungsfrist“ lĂ€uft zunĂ€chst mal zwei Wochen bis zum XXXXXi, wenn wir wieder „vollzĂ€hlig“ sind, gebe ich das hier bekannt.

Weitere Fragen zu uns gerne per Mail oder auch direkt hier im Thread, die geschÀtzten Mitspieler lesen hier interessiert mit und stehen ggfls. ebenfalls Rede und Antwort.

Sportliche GrĂŒĂŸe
Wish
im Namen der
We Play Football League


_________________


Zuletzt bearbeitet von Wish am 2 Mai 2024 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
BeitrÀge: 3396
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2024 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also viel schöner hÀtte man das jetzt nicht schreiben können.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
BeitrÀge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2024 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

WĂ€re ich nicht schon dabei, wĂŒrde ich mich ja sofort bewerben
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2022
BeitrÀge: 133
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2024 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das muss ja ein geiler Haufen sein. Boah hÀtte ich Bock darauf. Und dann noch ein ganz eigener Discord...

Warte....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
BeitrÀge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2024 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

So, wir haben fertig....

Bei so unwiderstehelichen Bewerbungen wie


Zitat:
Damit wird es aber nĂ€chstes Jahr deutlich schwerer fĂŒr eure All-time-Champions hehe


oder auch


Zitat:
Persönliche StÀrken: Comuniounschlagbar




... konnten wir natĂŒrlich nicht nein sagen....

Damit begrĂŒĂŸen wir zur neuen Saison die beiden hochmotivierten Teamchefs:

Dominik & Stephan


... dann hat sich unser Krizzzz-Master hoffentlich die lÀngste Zeit die Christbaumkugeln geschaukelt....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst BeitrÀge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf BeitrÀge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group