preload
basicPlayer

Jadon Sancho

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2024 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Zünglein an der Waage: Dortmunds Limit bei Sancho

Seit seiner Leihrückkehr von Manchester United zu Borussia Dortmund zeigt Jadon Sancho wechselhafte Leistungen. Der 24-Jährige lässt seine Qualitäten immer mal wieder aufblitzen, konstant auf höchstem Level liefert er aber nicht ab. In seinen elf Pflichtspielen für die Schwarz-Gelben stehen bisher lediglich zwei Tore und zwei Assists auf dem Konto des Flügelstürmers.

Dennoch bemühen sich die Dortmunder offenbar aktiv darum, Sancho über die laufende Saison hinaus im Kader zu halten. Laut ‚Sport Bild‘ gibt es für den BVB jedoch ein Limit, was die potenzielle Ablöse angeht. Im Bereich von 30 Millionen Euro wäre Sportdirektor Sebastian Kehl dem Bericht zufolge noch handlungsfähig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2024 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2024 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

✅🚨ℹ️ Haller fällt aus – Sancho vor Rückkehr in den Kader

Jadon Sancho war krankheitsbedingt gar nicht erst nach Mönchengladbach gereist. Er stand am Sonntag allerdings schon wieder mit den Kollegen auf dem Platz und wird gegen Madrid in den Kader zurückkehren. (cr)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group