preload
basicPlayer

Amadou Haidara

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2022 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2022 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2022 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Haidara zurück im Mannschaftstraining

In Bielefeld wird Tedesco mit voller Kapelle antreten können, am Donnerstag konnte er erstmals seit Wochen den kompletten Kader im Teamtraining begrüßen. Auch Mittelfeldspieler Amadou Haidara trainierte nach auskurierter Innenbandverletzung erstmals wieder voll mit. Allerdings ist der Malier nach sechswöchiger Wettkampfpause in den letzten beiden Spielen allenfalls ein Kandidat für einen Kaderplatz, nicht aber für die Startelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2022 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ RB: Haidaras Ausstiegsklausel terminiert

Amadou Haidaras Ausstiegsklausel läuft offenbar in Kürze ab. Wie die ‚Bild‘ berichtet, können interessierte Klubs die 37 Millionen Euro schwere Option nur noch bis zum 15. Juni ziehen. Bei RB Leipzig steht der zentrale Mittelfeldspieler noch bis 2025 unter Vertrag.

Aktuell sieht es laut der Boulevardzeitung aber nicht danach aus, als würde ein Verein die Klausel ziehen. Unter anderem Manchester United und Newcastle United sollen konkretes Interesse am dynamischen Rechtsfuß bekunden. Aufgrund einer Knieverletzung verpasste Haidara insgesamt zwölf Spiele in der Rückrunde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Leipzig: Haidara sträubt sich gegen Wechsel

Amadou Haidara hegt offenbar keine Absicht, RB Leipzig in diesem Sommer zu verlassen. Dies habe der 24-jährige Mittelfeldspieler intern kundgetan, berichtet die ‚Bild‘.

Vor allem Manchester United, aber auch Newcastle United wurden in den vergangenen Wochen mit Haidara in Verbindung gebracht. Schon vor einiger Zeit ließ der Malier aber durchblicken, dass er nicht auf Teufel komm raus wechseln will. „Man stellt sich auch die Frage, ob sich das lohnt“, so Haidara, „klar habe ich mir diese Frage gestellt, aber ich habe keine Antwort dafür, weil ich hier mit RB meine Ziele erreichen will.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2022 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2022 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2023 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Brighton blitzt bei Haidara ab

Dem "Guardian" zufolge beschäftigt sich Brighton mit Amadou Haidara (24) und soll sogar ein Angebot bei RB Leipzig abgegeben haben. Doch der Mittelfeldspieler ist in diesem Winter nicht zu haben. Sport-Geschäftsführer Max Eberl hat bereits erklärt, dass in diesem Transferfenster kein Spieler abgegeben wird. Haidara, 2019 aus Salzburg gekommen, ist in Leipzig noch bis 2025 vertraglich gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2023 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Haidara im zweiten Anlauf nach England?

Amadou Haidara (25) hat einen Transfer nach England in Folge gescheiterter Bemühungen im Winter nicht abgeschrieben. Einem Bericht des ‚kicker‘ zufolge zieht es den zentralen Mittelfeldspieler weiterhin in die Premier League. Eine heiße Spur gibt es nach aktuellem Stand aber nicht.

Im Januar hatte Brighton & Hove Albion ein konkretes Angebot abgegeben. Auch beim FC Liverpool und Manchester United wurde Haidara gehandelt. RB Leipzig ließ den malischen Nationalspieler aber nicht ziehen. Vertraglich gebunden ist Haidara noch bis 2025.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2023 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sky Info: Newcastle scoutet RB-Duo

Nach Sky Informationen wurden Dominik Szoboszlai und Amadou Haidara zuletzt mehrfach von Newcastle United live gescoutet. Sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen beobachteten die Magpies beide Mittelfeldspieler - zuletzt beim 0:2 in Leverkusen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2023 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2023 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2023 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2023 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2023 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2024 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ RB: Henrichs und Haidara sollen verlängern

RB Leipzig plant die Zukunft mit Benjamin Henrichs (26) und Amadou Haidara (25). „Wir würden sie gerne länger hier sehen“, erklärt Sportdirektor Rouven Schröder gegenüber der ‚Bild‘ und begründet: „Sie bringen beständig ihre Leistung. Wir sind die Gespräche frühzeitig angegangen. Denn klar ist: Ein letztes Vertragsjahr und ablösefreie Wechsel wollen wir künftig unbedingt vermeiden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2024 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Cristino
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2023
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2024 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

https://x.com/rbleipzig_en/status/1757519051323060335?s=46&t=eqi-JdpWL0nEXUQ3m11gig

Haidara im CL-Spiel gegen Real Madrid eingewechselt…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2024 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️🚨VORZEITIGE VERLÄNGERUNG MIT AMADOU HAIDARA BIS 2026!

RB Leipzig und Amadou Haidara verlängern den aktuell bis Sommer 2025 laufenden Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2026.

Damit können die Roten Bullen eine weitere Identifikationsfigur binden – denn der 26-Jährige läuft bereits seit fünf Jahren für RBL auf und hat mit 175 Pflichtspielen schon jetzt die zwölftmeisten der Klub-Geschichte bestritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group