preload
basicPlayer

Francesco Camarda

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2024 15:37   Titel: Francesco Camarda Antworten mit Zitat

Duell mit Dortmund: Bayern an Supertalent Camarda dran

Francesco Camarda macht europaweit auf sich aufmerksam. Das 16-jährige Sturmtalent wird unter anderem von den beiden großen Klubs aus Manchester sowie von Borussia Dortmund gejagt. Sein aktueller Arbeitgeber, der AC Mailand, würde ihn gerne langfristig in den eigenen Reihen halten, konnte Camarda aber bislang nicht von einer Verlängerung überzeugen.

Darüber hinaus hat der Italiener einen weiteren Spitzenklub auf den Plan gerufen. Die Rede ist vom FC Bayern. Aus dem ‚Bild‘-Podcast ‚Bayern Insider‘ geht hervor, dass der Rekordmeister den Angreifer auf der Liste hat. Über den Jungspund wird am Münchner Campus schon eine Weile diskutiert, heißt es. Fraglich ist, wie man sein höheres Gehalt den anderen Jugendspielern vermitteln könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group