preload
basicPlayer

Alphonso Davies

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2023 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Alphonso Davies erleidet Muskelverletzung

Alphonso Davies wird dem FC Bayern vorerst fehlen. Der 22-jährige Kanadier zog sich beim Auswärtsspiel am Samstag beim 1. FSV Mainz 05 eine Muskelbündelverletzung im linken hinteren Oberschenkel zu. Das ergaben die Untersuchungen durch die medizinische Abteilung des deutschen Rekordmeisters. Davies war in Mainz in der 9. Minute nach einem Laufduell zu Boden gegangen und musste vorzeitig ausgewechselt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2023 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Alphonso Davies nimmt Lauftraining auf

Gute Nachrichten vom Trainingsplatz an der Säbener Straße: Alphonso Davies hat am Montagvormittag wieder das Lauftraining aufgenommen. Der 22-Jährige hatte sich im Bundesliga-Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 Ende April eine Muskelbündelverletzung im linken hinteren Oberschenkel zugezogen. Nun folgte der wichtige Schritt auf dem Weg zum Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2023 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2023 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayern-Chaos lässt ersten Top-Star zweifeln!

Ein erster Star zögert nach dem Rauswurf von Oliver Kahn (53) und Hasan Salihamidzic (46) mit seiner Vertragsverlängerung: Außenverteidiger Alphonso Davies (22)!

Der Vertrag des Kanadiers endet 2025. Zwischen seinem Berater Nedal Huoseh (53) und der alten Führung war eine Verlängerung vorbereitet. Zwischen beiden Seiten gab es bereits einen Handschlag, nun sollten die letzten Zahlen besprochen werden. Huoseh befindet sich seit mehr als zwei Wochen in München. Am Mittwoch tritt er die Heimreise an: Ohne Einigung, dafür mit einem unguten Gefühl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2023 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ "Mein Hauptziel ist es, bei Bayern zu spielen!" Alphonso Davies bekennt sich zum FCB - Berater lässt aufhorchen

Ein Wechsel in diesem Sommer soll aber ohnehin kein Thema sein. 2024 hätten die Bayern jedoch die letzte Möglichkeit, für Davies Geld zu generieren, sollte sich dieser gegen einen langfristigen Verbleib entscheiden.

Für den Fall der Fälle hat der deutsche Rekordmeister angeblich auch schon eine Schmerzgrenze festgelegt. Der abnehmende Klub müsste wohl 100 Millionen Euro auf den Tisch legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2023 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayerns Linksverteidiger will offensiver spielen
Davies stellt Ansprüche - ohne große Aussicht auf Erfolg


Alphonso Davies (22) soll beim FC Bayern bleiben und mit Raphael Guerreiro konkurrieren. Dabei hat der Kanadier auch andere Pläne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2023 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Interesse an Davies: Landet Real "den nächsten Kroos"?

Real Madrid soll größeres Interesse an Bayerns Alphonso Davies (22) haben - und aller Voraussicht nach gute Karten am Verhandlungstisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2023 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayern-Star tendiert zu Wechsel

Sein Berater, Nick Huoseh, hält schon länger engen Kontakt zu den Königlichen um Kaderplaner Juni Calafat. „Das Interesse von Real an Davies ist bekannt, sie wollen nächsten Sommer neben einem neuen Stürmer unbedingt einen neuen Linksverteidiger und er ist ihre erste Option. Davies tendiert zu einem Wechsel“, verrät SPORT1-Chefreporter Kerry Hau in der neuen Folge des Podcasts „Die Bayern-Woche“.

Die Haltung der Münchner ist klar: Sie wollen den 23 Jahre alten Kanadier keinesfalls verlieren, sondern mit ihm verlängern. Der Vertrag von Davies läuft 2025 aus, doch die Gespräche ruhen bereits seit Monaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2023 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Davies-Transfer „sehr weit fortgeschritten“

Beim FC Bayern muss man sich allmählich mit dem Szenario auseinandersetzen, dass Alphonso Davies seine letzte Saison in München bestreitet. Berichtete ‚Sport1‘ bereits vor wenigen Tagen, der Linksverteidiger tendiere zu einem Wechsel zu Real Madrid, geht ‚Relevo‘ nun noch einen Schritt weiter.

Dem spanischen Onlineportal zufolge betrachtet man einen Davies-Transfer bei den Königlichen intern bereits als „sehr weit fortgeschritten“ – der spanische Rekordmeister sei „optimistischer denn je“. Der 23-jährige Kanadier, das kristallisiert sich seit Wochen heraus und berichtet auch ‚Relevo‘, ist Reals Wunschspieler Nummer eins für die linke Abwehrseite.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2023 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Davies-Berater: „Phonzys Fokus ist beim FC Bayern!“

Die tz konfrontierte Davies-Berater Nedal Huoseh mit dem Bericht. Er zeigt sich überrascht. „Das ist nicht korrekt. Im Moment ist Phonzy bei Bayern München, dort ist sein Fokus“, stellt Huoseh im Gespräch mit der tz klar. Davies‘ Kontrakt läuft noch bis 2025. Zwischen Huoseh und der alten sportlichen Führung um Hasan Salihamidzic (47) war eine Vertragsverlängerung schon im Frühjahr weitgehend ausverhandelt. Nach dem Aus des Sportvorstands herrschte monatelang Funkstille. Nun soll wieder Bewegung reinkommen. Bayern will mit Davies verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2023 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Davies-Verlängerung plötzlich viel teurer für Bayern

Klar ist: Der Vertrag des Kanadiers läuft noch bis 2025. Eine Verlängerung war bereits Anfang dieses Jahres ausgehandelt. Dabei war vereinbart worden, dass Davies in Zukunft rund zwölf Mio. Euro pro Jahr kassieren soll. Aktuell soll er rund neun Mio. Euro verdienen.

Allerdings. Nach der Entlassung von Ex-Sportvorstand Hasan Salihamidzic (46) im Mai ruhten die Gespräche. Etwa ein halbes Jahr herrschte dann Funkstille, dann nahm Sportdirektor Christoph Freund die Gespräche wieder auf. Jetzt wird unter anderen Voraussetzungen verhandelt. Dabei soll die Davies-Seite nun deutlich mehr Geld fordern und die Vertragsverlängerung für Bayern teurer machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2024 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Davies-Poker: Zwei neue Interessenten mischen mit

Nun könnte sich die Situation aus Bayern-Sicht noch verschärfen. Denn laut dem ‚Mirror‘ haben auch Manchester City und der FC Chelsea ein Auge auf die Vertragssituation von Davies geworfen. Sollte sich herauskristallisieren, dass der 23-jährige Linksverteidiger sein Arbeitspapier an der Säbener Straße nicht verlängern wird, stehen dem Bericht zufolge beide Klubs von der Insel Gewehr bei Fuß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2024 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ "Schwer zu widersprechen": Davies im Formtief


Bayerns Alphonso Davies (23) drückt gerne aufs Tempo, aber seine Form stimmt schon länger nicht mehr. Macht dem Kanadier seine noch ungeklärte Zukunft zu schaffen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2024 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Innenbandzerrung - Alphonso Davies muss Pause einlegen

Alphonso Davies hat sich am Samstag im Bundesligaspiel gegen Borussia Möchengladbach (3:1) eine Innenbandzerrung am linken Knie zugezogen. Das ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern nach dem Spiel. Der Linksverteidiger muss damit eine Pause einlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2024 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Davies nimmt Lauftraining auf

Alphonso Davies ist am Donnerstagvormittag erstmals nach seiner Innenbandzerrung am linken Knie wieder ins Lauftraining eingestiegen. Gemeinsam mit Bouna Sarr und Fitnesstrainer Simon Martinello drehte der Außenverteidiger einige Runden um das Vereinsgelände an der Säbener Straße. Nach seiner Verletzung Anfang Februar im Bundesliga-Spiel des FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach hatte Davies pausiert und machte nun einen Schritt in Richtung Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2024 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2024 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

✅🚨ℹ️ Serge Gnabry und Alphonso Davies im Spielersatztraining

Erfreuliche Nachrichten vom Trainingsplatz des FC Bayern! Serge Gnabry und Alphonso Davies absolvierten am Sonntagmorgen nach dem 2:1-Heimsieg gegen RB Leipzig erstmals wieder das Spielersatztraining mit den Akteuren, die am Samstag nicht in der Startelf gestanden hatten. Offensivspieler Gnabry hatte sich Mitte Dezember im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt eine Muskelsehnenverletzung im linken Adduktorenbereich zugezogen und war seither ausgefallen. Verteidiger Davies fehlte dem FCB zuletzt aufgrund einer Innenbandzerrung am linken Knie, die er im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach Anfang Februar erlitten hatte. Nachdem sie zuletzt individuell trainiert hatten, folgte nun der nächste Schritt Richtung Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2024 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Real-Einigung: Davies-Abschied besiegelt?

Der Abgang von Alphonso Davies vom FC Bayern zeichnet sich stärker ab denn je. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits spanische Medien berichteten, Real Madrid sei sich mit dem kanadischen Linksverteidiger einig geworden, geht ‚The Athletic‘ nun noch einen Schritt weiter. Der in der Regel gut informierten Online-Plattform zufolge gilt die Übereinkunft zwischen den Königlichen und Davies sowohl für diesen Sommer als auch für das Jahr 2025.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2024 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Bayern fordert Mega-Ablöse für Davies

Kehrt Alphonso Davies dem FC Bayern im Anschluss an die Saison tatsächlich den Rücken? Eigentlich arbeiten die Verantwortlichen seit Monaten an einer Ausdehnung des bis 2025 gültigen Arbeitspapieres. Weil die Parteien in puncto Gehalt jedoch nicht auf einen Nenner kommen, stagnieren die Verhandlungen.

Für Davies soll derweil alles klar sein: Berichten zufolge hat sich der kanadische Linksverteidiger mit Real Madrid bereits auf ein Engagement verständigt. Nach Informationen der ‚Bild‘ würden die Münchner den 23-Jährigen im Sommer für rund 70 Millionen Euro ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2024 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2024 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Neue Details: Was Bayern Davies wirklich bietet

"Bald wird es eine Entscheidung geben", betonte Sky Reporter und Transfer-Experte Florian Plettenberg am Montagabend bei Transfer-Update - die Show. Nach Sky Informationen wird es noch in dieser Woche neue Gespräche zwischen der Bayern-Führung um Sportdirektor Christoph Freund und Sportvorstand Max Eberl geben und dem Davies-Management geben. "Das wird quasi jetzt zur Chefsache", erklärte Plettenberg.

Wie Sky erfuhr, bieten die Münchner dem pfeilschnellen Außenverteidiger einen Vertrag bis 2029, der ihm jährlich ca. elf bis 13 Millionen Euro brutto einbringen könnte. Sein aktuelles Arbeitspapier ist noch bis 2025 gültig. Dennoch sind die Parteien noch ein großes Stück voneinander entfernt, schließlich fordert Davies bis zu 20 Millionen Euro pro Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2024 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2024 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2024 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Davies-Berater: „Das Ultimatum ist unfair!“

Davies will zudem wie ganz viele Spieler wissen, wie es bei den Bayern überhaupt weitergeht in der sportlichen Führung. Huoseh weiter: „Es ist ein sehr wichtiger Vertrag in Alphonsos Karriere und wir sollen die Entscheidung treffen – ohne zu wissen, wer der Trainer in der nächsten Saison sein wird oder wie die Mannschaft aussieht. Deshalb halten wir es für unfair, auf das Ultimatum zu reagieren und werden am Ende der Saison entscheiden, wie es weitergeht, wenn mehr Klarheit herrscht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2024 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Manchester City will Alphonso Davies

Mit Manchester City soll sich ein weiterer europäischer Topklub in den Poker um Verteidiger Alphonso Davies eingeschaltet haben. Das berichtet Transfer-Experte Ekrem Konur. Zuletzt galt Real Madrid als Favorit auf eine Verpflichtung im Sommer.

Beim FC Bayern würde man eigentlich gerne mit dem Kanadier verlängern, bislang konnte man sich in den Verhandlungen über einen neuen Vertrag allerdings nicht einigen. Jüngst schaltete sich auch Davies' Berater öffentlich ein und verteidigte seinen Schützling.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group