preload
basicPlayer

Mark Uth

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2023 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Uth: "Ich habe schon dunklere Zeiten am Geißbockheim erlebt"

Am Samstag stand Mark Uth erstmals seit mehr als einem Jahr wieder in der Startelf des 1. FC Köln. Nun sprach der 30-Jährige über seine Rückkehr in den Spielbetrieb, die Erwartungen an ihn und die Stimmung rund um den Tabellenletzten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2024 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ PAUSE FÜR MARK UTH

FC-Profi Mark Uth hat sich im Testspiel gegen Rot Weiss Essen am Knie verletzt und musste vorzeitig ausgewechselt werden. Das bestätigte sich bei einer MRT-Untersuchung am Sonntagvormittag.

Der 32-jährige Offensivspieler muss vorerst pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2024 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2024 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Diehl bekommt grünes Licht – Uth macht den nächsten Schritt

Die guten Nachrichten über Mark Uth haben sich am Mittwoch beim 1. FC Köln fortgesetzt. Der Routinier konnte weite Teile des Mannschaftstrainings absolvieren, bestritt sogar schon erste Zweikämpfe und steuerte am Ende der Einheit lediglich seine Belastung. Der 32-Jährige machte somit 13 Wochen nach seiner Verletzung den nächsten Schritt im Teamtraining.

Weil auch Florian Dietz, ähnlich wie Uth, nahezu alle Übungen bestreiten konnte, fehlten am Mittwoch nur noch die beiden Langzeitverletzten Davie Selke (Mittelfußbruch) und Luca Kilian (Kreuzbandriss) sowie Justin Diehl. Letzterer jedoch trainierte ebenfalls auf Platz eins, allerdings abseits seiner Mitspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2024 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group