preload
basicPlayer

Joshua Kimmich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2023 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FC Bayern: Hinweis auf Kimmich-Abschied?

Dieser handelte seinen aktuellen Bayern-Vertrag übrigens ohne Berater aus – komplett unüblich in der Branche. Für einen Wechsel – gerade ins Ausland – bräuchte es ziemlich sicher einen Fachmann. Aktuell soll sich Kimmich laut der ‚Bild‘ schon nach einem passenden Agenten umschauen.

Ein Hinweis in Richtung Abschied? Klar ist: Verlängert Kimmich nicht, werden die Bayern einen Verkauf nach der Saison anstreben. Nur so wäre noch das Einstreichen einer nennenswerten Ablöse möglich. Geld, das in einen neuen Sechser wie Martín Zubimendi (Real Sociedad San Sebastián) reinvestiert werden könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2023 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2023 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Berater, Wechsel, Rechtsverteidiger beim FC Bayern: So viel ist an den Spekulationen über Kimmich dran

Weil der Vertrag von Mittelfeld-Ass Joshua Kimmich 2025 ausläuft, gibt es Spekulationen über einen Wechsel im Sommer. Laut AZ-Info sieht der Nationalspieler aber seine Zukunft weiter beim FC Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2024 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ PSG will Kimmich!

Das wäre ein echter Transfer-Hammer! Wie die L'Equipe zuerst berichtete und Sky bestätigen kann, möchte der französische Serienmeister Bayern-Star Joshua Kimmich am liebsten noch in der laufenden Wintertransferphase verpflichten. "Sie haben ihn nicht nur auf der Liste. Es wurden bereits Intermediäre eingeschaltet, die zwischen PSG und der Kimmich-Seite sowie den Bayern vermitteln und erste Informationen einholen sollen", berichtete Sky Transfer-Experte Florian Plettenberg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2024 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayern-Abschied: Nächste spannende Option für Kimmich

Nun gibt es offenbar eine weitere recht konkrete Option für Kimmich in England: Laut der ‚Sport Bild‘ hat sich Newcastle United nach dem deutschen Nationalspieler erkundigt. Die Magpies gehören de facto dem Staat Saudi-Arabien und verfügen somit über quasi endlose finanzielle Mittel.

Trotzdem belegt man nur Platz zehn in der Premier League und schied auch aus der Champions League aus. Das schreckt Kimmich offenbar ab. Denn laut der ‚Sport Bild‘ will der Ehrgeizling auch in Zukunft weiter um Titel spielen. Ob das in München der Fall sein wird, ist fraglich wie nie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2024 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2024 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Bayern-Schock! Star-Trio fällt gegen Augsburg aus

Der Nationalspieler war beim 1:0-Sieg des FC Bayern gegen den 1. FC Union Berlin auf die Schulter gefallen. Zwar konnte Kimmich die Partie beenden, aber nach Sky Informationen ist mittlerweile klar: Der Allrounder wird die Partie der Münchner am Samstag (ab 14:00 Uhr live und exklusiv auf Sky) beim FC Augsburg verpassen. Ob Kimmich weitere Partien aussetzen muss, ist noch nicht bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2024 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Wechsel im Sommer? FC Bayern München hat offenbar konkrete Preisvorstellung bei Joshua Kimmich

Die Bayern wollen dem Bericht zufolge eine Ablöse in Höhe von 50 Millionen Euro haben, sollte ein Verein nach Saisonende Interesse an dem 28-Jährigen signalisieren.

Demnach wolle der deutsche Rekordmeister vermeiden, dass Kimmich in sein letztes Vertragsjahr geht. Der Nationalspieler besitzt noch ein Arbeitspapier bis 2025.

Laut Falk soll Kimmich selbst mit dem Gedanken spielen, seinen Vertrag nicht vorzeitig zu verlängern, um sich alle Optionen offen zu halten.

Interesse sollen Manchester City und der FC Liverpool aus der Premier League sowie der FC Barcelona zeigen. Die Katalanen haben den Mittelfeldspieler dem Vernehmen nach schon länger im Visier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2024 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Joshua Kimmich wieder im Lauftraining

Erfreuliche Nachrichten vom Trainingsplatz an der Säbener Straße: Joshua Kimmich hat am Freitagmittag nach seiner Schulterverletzung erste Laufrunden gedreht. Bevor der FC Bayern am Nachmittag sein Abschlusstraining vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag (15:30 Uhr) absolvieren wird, machte der 28-jährige Mittelfeldspieler den nächsten Schritt in Richtung Comeback. Kimmich zog sich die Verletzung beim 1:0-Heimsieg in der Bundesliga gegen Union Berlin zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2024 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bayern-Star Kimmich wieder am Ball

Bayern-Star Joshua Kimmich (28) trainierte am Montag erstmals nach seiner Verletzung im linken Schultereckgelenk wieder mit dem Ball. Um 10.30 Uhr betrat er gemeinsam mit Dayot Upamcano (25/Muskelfaserriss) den Rasen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2024 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2024 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Der Bruch zwischen Kimmich und Tuchel

Ein echter Boss auf dem Platz, der das Spiel lenkt und an sich reißt, fehlt seit Wochen. Diese Rolle beansprucht Joshua Kimmich (29) normalerweise für sich. Und auch die Bayern hatten den Nationalspieler mal genau dafür eingeplant.

Das Problem jetzt: Das Vertrauensverhältnis zwischen Kimmich und Trainer Thomas Tuchel (50) hat Risse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2024 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Pep heiß auf Bayern-Star!

Wie das britische Portal „Caught Offside“ berichtet, arbeitet der aktuelle Triple-Sieger Manchester City an einer Verpflichtung des Bayern-Stars.

Demnach soll City-Trainer Pep Guardiola (53) – der Kimmich selbst in München trainiert hatte – schon die perfekte Position für ihn in seinem System ausgemacht haben: im Mittelfeld neben Superstar Rodri (27) als Doppel-Sechs-Duo.

Guardiola, der den FC Bayern von 2013 bis 2016 zu drei Meisterschaften in Folge geführt hatte, gilt als großer Förderer Kimmichs. Kommt es bald zu einem Wiedersehen in Manchester?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2024 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Kimmich über Bayern-Zukunft: „Für mich ist die Situation sehr klar“

Von den ständigen Spekulationen will sich Kimmich jedoch nicht verrückt machen lassen. „Für mich ist die Situation sehr klar“, sagt der Bayern-Profi gegenüber der ‚Welt‘, „ich habe noch über ein Jahr Vertrag, weshalb ich da entspannt bin. Mir geht es jetzt erst einmal darum, die Saison noch so positiv wie möglich zu gestalten, in der Bundesliga und in der Champions League. Dann kommt noch die EM. Das sind die Dinge, die zählen.“

Darüber hinaus will Kimmich seine Entscheidung vom Nachfolger von Thomas Tuchel abhängig machen: „Stand jetzt ist ja noch offen, wer ab Sommer unser neuer Trainer ist. Das ist natürlich schon sehr interessant und wichtig zu wissen, wer das wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group