preload
basicPlayer

Norman Theuerkauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2013 08:17   Titel: Norman Theuerkauf Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Norman Theuerkauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2023 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Der FCH hat mit Routinier Norman Theuerkauf verlängert!

Norman Theuerkauf hängt beim 1. FC Heidenheim 1846 ein weiteres Vertragsjahr dran. Dies hatte der FCH Vorstandsvorsitzende Holger Sanwald, im Rahmen der FCH Meisterfeier, am vergangenen Montag in der Voith-Arena bereits verkündet. Ursprünglich wäre der Kontrakt des variabel einsetzbaren Defensivspielers in diesem Sommer ausgelaufen. Das neue Arbeitspapier des 36-Jährigen läuft nun bis Ende Juni 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2023 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Theuerkauf schlägt bei seinen Werten ein rasanteres Tempo ein

Heidenheims Routinier Norman Theuerkauf, in der vergangenen Saison meist nur Kurzzeitspieler, stand beim ersten Bundesliga-Sieg des FCH zum zweiten Mal in der Startelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2023 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Theuerkauf übertrifft alle Erwartungen

Das hätte nicht mal FCH-Coach Frank Schmidt gedacht: Trotz seiner 36 Jahre hat es der Defensivspezialist schon achtmal in Heidenheims Startelf geschafft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2024 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ "Opa" Theuerkauf umdribbelt die Rente

An diesem Mittwoch wird Heidenheims Haudegen Norman Theuerkauf stattliche 37 Jahre alt. Und der Linksfüßer wird nun in der Bundesliga sogar mehr gebraucht, als noch vor dem Aufstieg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2024 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Heidenheim: Noch ein Jahr für Theuerkauf?

Norman Theuerkauf könnte seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim 1. FC Heidenheim noch einmal um ein Jahr verlängern. Einem Bericht des ‚kicker‘ zufolge sollen zeitnah die Gespräche aufgenommen werden. Schon jetzt ist klar, dass Theuerkauf im Anschluss an seine aktive Laufbahn in anderer Rolle beim FCH weitermachen soll.

Der 37-jährige Defensivspieler läuft bereits seit 2015 an der Brenz auf, hat 256 Partien für Heidenheim auf dem Buckel. Auch in dieser Saison ist Theuerkauf noch gefragt, 20 Pflichtspieleinsätze stehen zu Buche. Der Routinier würde sich freuen, „noch ein Jahr dranhängen zu dürfen“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2024 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2024 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group