preload
basicPlayer

Ermedin Demirovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2023 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Demirović neuer FCA-Kapitän, Dorsch und Rexhbecaj Stellvertreter

Vor dem Pflichtspielstart am Sonntag, 13. August, (15.30 Uhr) im DFB-Pokal bei der SpVgg Unterhaching hat FCA-Trainer Enrico Maaßen wichtige personelle Weichen für die Zukunft gestellt. Ermedin Demirović wird die Rot-Grün-Weißen in der neuen Saison als Kapitän anführen. Seine Stellvertreter sind Niklas Dorsch als zweiter und Elvis Rexhbecaj als dritter Kapitän.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2023 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Neuer Stürmer: Wölfe blicken zur Liga-Konkurrenz

Auf der Suche nach einem neuen Angreifer beschäftigt sich der VfL Wolfsburg offenbar auch mit einem Mann aus der Bundesliga. Laut ‚Bild‘ hat es Ermedin Demirovic (25) den Verantwortlichen der Wölfe angetan. Ein Angebot habe man allerdings noch nicht übermittelt. Fraglich sei ohnehin, ob sich der VfL den frischgebackenen FCA-Kapitän leisten kann.

Demirovic dürfte nämlich deutlich teurer werden als Alternative Sydney van Hooijdonk (23), mit dem Wolfsburg nach den aktuellen Eindrücken am weitesten ist. Für den Niederländer fordert der FC Bologna eine Ablöse in Höhe von zehn Millionen, lässt sich aber womöglich noch runterhandeln. 15 Millionen Euro wären wohl für Demirovics Sturmpartner Mergim Berisha (25) fällig – auch diesen Namen lässt die ‚Bild‘ fallen, ohne aber eine allzu konkrete Fährte zu legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2023 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2023 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2024 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Augsburg: Demirovic plant den Abflug

Beim FC Augsburg muss man sich auf den Abschiedswunsch von Ermedin Demirovic einstellen. ‚Sky‘ berichtet, dass der Stürmer im Sommer gerne den nächsten Karriereschritt gehen würde. Zu diesem Zweck habe der Angreifer auch seine Berateragentur gewechselt.

2022 war Demirovic vom SC Freiburg nach Augsburg gekommen. Seitdem hat sich der 25-jährige Schweizer peu à peu zum unverzichtbaren Leistungsträger entwickelt. Acht Treffer und fünf Vorlagen in der Hinrunde sprechen eine deutliche Sprache. Sein Vertrag beim FCA ist noch bis 2026 datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2024 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ FCA: 20 Millionen für Demirovic

Der FC Augsburg will ordentlich abkassieren, sollte Kapitän Ermedin Demirovic im Sommer einen Vereinswechsel anstreben. Zwei Jahre vor Vertragsende würde der FCA dann mindestens 20 Millionen Euro fordern, berichtet die ‚Sport Bild‘. Interesse an Demirovic soll vor allem in England bestehen.

Schon im Januar wechselte der 25-Jährige mit Blick auf einen Wechsel nach der Saison die Berateragentur. Der bosnische Stürmer (23 Länderspiele) war im zur Spielzeit 2022/23 ablösefrei vom SC Freiburg nach Augsburg gewechselt. In 54 Spielen für die Fuggerstädter hat Demirovic 20 Tore geschossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2024 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Informationen eingeholt: Bayern an Demirovic dran

Wie ‚Sky‘ berichtet, hat auch der FC Bayern die Fühler ausgestreckt. Die Münchner „seien informiert über Vertragsdetails und die finanziellen Rahmenbedingungen“ eines möglichen Transfers. Dem Bezahlsender zufolge sind inklusive etwaiger Boni rund 20 Millionen Euro nötig, um sich die Dienste des 25-Jährigen zu sichern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2024 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ FCA-Kapitän lässt Zukunft offen!

Ermedin Demirović ist einer der großen Durchstarter der Bundesliga, längst hat der Augsburger Topscorer das Interesse größerer Klubs geweckt. Im SPORT1-Interview spricht er jetzt über seine Zukunft - und die Jagd auf Harry Kane.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group