preload
basicPlayer

Maximilian Philipp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2023 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Philipp in die zweite Liga?

Maximilian Philipp könnte in der neuen Saison eine Spielklasse tiefer auflaufen. Wie die ‚Rheinische Post‘ berichtet, hat Fortuna Düsseldorf Interesse am flexiblen Offensivspieler, der beim VfL Wolfsburg nicht mehr gebraucht wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2023 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Philipp steht vor der Rückkehr nach Freiburg

Maximilian Philipp ist in Wolfsburg menschlich hochgeschätzt, sportlich sind die Perspektiven für den Mittelfeldmann aber schlecht. Deswegen steht sein Abschied bevor - nach kicker-Informationen sind die Gespräche mit dem SC Freiburg weit gediehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2023 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ WILLKOMMEN ZURÜCK, MILLI!

Der Sport-Club hat Maximilian Philipp verpflichtet. Der 29-Jährige kehrt aus Wolfsburg vorerst per Leihe zurück nach Freiburg, wo er seine Profikarriere startete.


Leihe nach Freiburg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2023 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Gregoritsch, Höler und Philipp fraglich

Dort sind seine Qualitäten umso mehr gefragt. Denn bei den Kollegen in der Offensive zwickt es. Die Einsätze von Gregoritsch und Lucas Höler, der wegen eines Bluterguss am Oberschenkel ebenfalls früher rausmusste, ist ein Einsatz ungewiss. Mit Philipp war der dritte Stürmer am Samstag gar nicht einsatzfähig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2023 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2023 04:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2024 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Neuanfang für Philipp, Lienhart braucht Geduld

Mit fast unverändertem Personal beginnt der SC Freiburg an diesem Dienstag mit der Vorbereitung 2024. Immerhin: Neben Torwart Nummer 3 Benjamin Uphoff (nach Außenbandverletzung im Knie) trainiert auch Angreifer Maximilian Philipp erstmals wieder mit dem Team. Der 29-Jährige hatte sich am 26. Oktober im Europa-League-Spiel bei Backa Topola (3:1) eine Schultereckgelenksprengung zugezogen und musste operiert werden. Nach zweimonatiger Zwangspause könnte Philipp somit in absehbarer Zeit zumindest wieder eine Joker-Alternative verkörpern und die generell angespannte Personalsituation der Breisgauer etwas entkrampfen.

[/i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2024 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Die Kaufpflicht hat gegriffen: Philipp wechselt fest nach Freiburg

Als Maximilian Philipp im Sommer per Leihe von Wolfsburg nach Freiburg zurückkehrte, wurde schon bekannt, dass die Vereinbarung eine Kaufpflicht enthält. Die hat nach kicker-Informationen nun bereits gegriffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2024 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group