preload
basicPlayer

Naby Deco Keïta

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2023 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2023 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2023 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2023 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2023 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2023 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2023 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2023 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2024 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Vom Transfer-Hammer zum Mega-Flop

Je größer der Hype, umso größer die Enttäuschung - auf Werder-Neuzugang Naby Keita trifft das nach Ablauf der Hinrunde absolut zu. Der Ex-Liverpool-Star kommt auf mickrige 80 Einsatzminuten und gehört nun zu den Transfer-Flops schlechthin. Ein Blick auf seine Horror-Hinrunde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2024 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Im Sommer: Keïta schon wieder weg?

Naby Keïta könnte den SV Werder im Sommer unter Umständen schon wieder verlassen. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ „stehen die Zeichen mit großer Wahrscheinlichkeit auf Trennung“, sollte der Mittelfeldspieler nach seiner Rückkehr vom Afrika-Cup nicht in die Spur finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2024 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ SV Werder: Erste Klubs beißen bei Keïta an

Dem in der Regel gut informierten ‚Sports Digitale‘ zufolge haben sich türkische Erstligisten nach der Situation des 29-Jährigen erkundigt. Demzufolge möchte Keïta zeitnah mit Werder Kontakt aufnehmen, um seinen Kontrakt nach der laufenden Saison aufzulösen. Ob es so konkret ist, muss sich allerdings noch rausstellen. Den freiwerdenden Kaderplatz könnte Skelly Alvero (21) einnehmen. Der französische Mittelfeldmann wurde im Winter per Leihe von Olympique Lyon an Land gezogen, für den Anschluss wurde eine Kaufoption vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2024 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2024 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2024 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2024 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2024 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Werners Verzicht auf Keïta: „Andere vor ihm gesehen“ – Fühlt sich angeblich nicht wohl

„Wir haben aufgrund der Trainingseindrücke und der Leistungen andere vor ihm gesehen. Naby hat am Anfang der Woche auch einen Tag im Training verpasst. Deswegen waren heute andere vor ihm dran“, sage Coach Werner nach der Partie, als er auf die durchaus brisante Personalie angesprochen wurde. Den fehlenden Trainingstag zu Beginn der Woche begründete Werner wie folgt: „Er hat nur individuell trainieren können, weil er Probleme hatte.“ Dem Portal „Deichstube“ zufolge machte Keïta beim Warmmachen während des Spiels gegen Dortmund einen lustlosen und schwerfälligen Eindruck.

Dem Vernehmen nach wird es immer wahrscheinlicher, dass sich die Wege von Keïta und Werder im Sommer wieder trennen. Der bis 2026 geschlossene Vertrag stelle in diesem Zusammenhang keine Hürde dar. Wie es heißt, fühlt sich der Nationalspieler Guineas an der Weser längst nicht mehr wohl. Bereits Ende des vergangenen Jahres soll Keïta durch Motivationsprobleme aufgefallen sein und beim Trainer und seinen Teamkollegen damit für Ärger sorgt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2024 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Werder-Abschied für Keïta kein Thema

Naby Keïta möchte sich beim SV Werder Bremen durchbeißen. Ein Wechsel ist für den zentralen Mittelfeldspieler zum jetzigen Zeitpunkt keine Option, berichtet ‚Sky‘. Dabei ist die Zusammenarbeit zwischen den Parteien bislang als Missverständnis zu werten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2024 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ "Jeder Tag tut ihm gut": Bremer Kraftakt mit Keita

Werder und sein Star-Einkauf vom vergangenen Sommer - bislang noch keine Erfolgsgeschichte. Die Verantwortlichen bemühen sich darum, dass das noch einmal anders wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2024 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2024 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚫ℹ️ NABY KEÏTA BIS SAISONENDE SUSPENDIERT


Die Verantwortlichen von Werder Bremen haben Naby Keïta bis zum Ende der Saison suspendiert. Darüber hinaus haben die Grün-Weißen dem Mittelfeldspieler eine erhebliche Geldstrafe auferlegt. Der 29-Jährige wird fortan weder mit der Mannschaft trainieren, noch sich in der Kabine der Profis aufhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2024 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Vertragsauflösung: Werder will Keïta loswerden

Nach Informationen der ‚DeichStube‘ wird deshalb wenig verwunderlich eine vorzeitige Trennung forciert. Auf eine Auflösung des bis 2026 datierten Arbeitspapieres wurde sich zwar noch nicht geeinigt. Diese werde „allerdings angestrebt und muss nun nach der Saison ausgehandelt werden“.

Das Kapitel an der Weser wird für Keïta, der im Sommer noch als vermeintlicher Transfercoup angepriesen worden war, also nicht nur zeitnah, sondern auch unrühmlich zu Ende gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group