preload
basicPlayer

Livepunkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Klückspilz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2022
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2024 17:29   Titel: Livepunkte Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe heute vor Spielbeginn (15:30 Uhr) einen neuen Spieler eingewechselt ( Kübler SC Freiburg) und 99 Cent bezahlt die auch bereits von meinem Konto abgebucht wurden. Ich sehe aber seine aktuellen Punkte nicht in den Livepunkten. Was kann ich jetzt tun?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2024 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Livetabelle berücksichtigt glaube ich keine Livewechsel.
Sehe jetzt spontan auch nicht das du eine Auswechslung vor Spieltagsbeginn durchgeführt hast. Wie lautet dein letzter Newseintrag zur Aufstellungsänderung? Denn jeder Livewechsel muss ja gespeichert werden. Dann gibt es dazu auch eine Newsmeldung die man überprüfen muss. (Dort muss Live Aufstellung stehen)

Änderungen muss man über Spielstand - Live speichern...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 3 Feb 2024 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klückspilz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2022
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2024 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also im letzten Beitrag steht noch Guerrero drin aber Geld wurde ja bereits abgebucht. Und dann müsste es doch so sein oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2024 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte schon weitergegeben. Bitte um Geduld
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2024 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klückspilz,

danke für deine Nachricht. Der Wechsel war zu spät, ein paar Sekunden vor 15:33 Uhr. Bitte schreibe an mobile@comunio.de, damit wir dir einen Livewechsel für einen der kommenden Spieltage gutschreiben können.

Viele Grüße,
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Atapirlo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2023
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2024 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Wind hat eine Vorlage und hat an diesem Spieltag gegen Frankfurt 89 Minuten gespielt. Er hat 0 Punkte eingetragen. Das muss doch ein Fehler sein, oder?

Lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2024 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Es gehört ja zum Glück mehr als eine Statistik zur Berechnung dazu.

Wenn einer an 5 Toren Schuld ist, aber eins schießt argumentierst du ja auch nicht. dass er 1 Tor gemacht hat und positiv bewertet soll (extremes Beispiel zum leichteren Verständnis)

Wind hat von 6 Zweikämpfen 0 gewonnen
dazu hat er eine extrem schlechte Passqouote von 64%
und 0 angekommenen langen Bällen
Ebenfalls hatte er 12 Ballverluste

Ohne die Vorlage, sowie den wichtigen Pass wäre er mit einem deutlichen Minus raus gegangen.

Wie du siehst liegt hier sicher kein Fehler vor
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group