preload
basicPlayer

Mit Kane und Schick in die Rückrunde?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie in die Rückrunde?
Mit beiden!
25%
 25%  [ 1 ]
Kane zu Geld machen und investieren!
0%
 0%  [ 0 ]
Schick zu Geld machen und in die Breite investieren!
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Bieringer
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2019
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2023 09:03   Titel: Mit Kane und Schick in die Rückrunde? Antworten mit Zitat

Guten Tag liebe Gemeinde,

nachdem ich Sane, Ebimbe, Millot, Plea und Volland am Peak zur Winterpause verkauft habe und bei Kane und Schick eigentlich nur zugeschlagen habe um etwas Kohle zu machen, überlege ich nun, sie doch zu halten und mit meinem aktuellen Kader in die Rückrunde zu gehen.

Würdet ihr das so machen oder lieber die nächsten Tage einen oder beide verkaufen um wieder mehr in die Breite zu investieren?

Die Konkurrenz hat einiges auf der hohen Kante und wird sicher die nächsten zwei Wochen auf alles bieten was so auf den Markt kommt.

Danke für eure Gedanken und einen guten Rutsch schon mal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2023 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.
Kane muss gehalten werden, das ist klar.
Bei Schick ist das für mich nicht ganz so klar. Der ist schon echt viel wert mittlerweile. Ihn würde ich abgeben, sofern du anderes Material bekommen hast. Ich denke an "billige" gute Punkter wie Stöger und Beste. Die hätte ich lieber als Schick.
Grüße
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2023 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem MW würde ich Schick klar abgeben, bzw. ich würde ihn im VK einem Kane klar vorziehen. Kane hat 170 Punkte gemacht, da gibt es keine Diskussion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
otl81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2023 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte ja Millot, Sane und Plea auf keinen Fall verkauft. Würde wenn dann Schick verkaufen wenn was Gutes für Mf kommt, vorher nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bieringer
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2019
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2023 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Naja für Sane hab ich 20, für Plea 13,5 und für Millot 8 Mio bekommen und Plea hat ein hattes Programm vor sich und die anderen die letzten Spiele nicht mehr sooo gut gepunktet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group