preload
basicPlayer

Sane vs. Wirtz vs. Hofmann (vs. Grifo)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sane holen?
Nein
33%
 33%  [ 3 ]
Ja, für Wirtz
22%
 22%  [ 2 ]
Ja, für Hofmann
11%
 11%  [ 1 ]
Ja, für Grifo (wenn es reicht)
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2023 06:52   Titel: Sane vs. Wirtz vs. Hofmann (vs. Grifo) Antworten mit Zitat

Guten morgen zusammen,

bei uns ist Sane auf den Markt gekommen.

Meine einzige Finanzierungsmöglichkeit wäre einen aus Witz, Hofmann oder Grifo gegen ihn zu tauschen.

Eigentlich möchte ich keinen der dreien abgeben. Bei Grifo ist zudem auch noch nicht sicher, ob das finanziell überhaupt hinhauen würde, da der aktuell (mMn.) so massiv unterbewertet ist.

Was meint ihr? Einen der dreien (bzw. realistischerweise einen der beiden Leverkusener) für Sane opfern?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2023 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Uff harter Tobak.

Ich bin klar für Sané. Der ist aktuell der spielbestimmende Spieler und funktioniert einfach Top mit Kane, hat viele Torabschlüsse und spielt sehr direkt. Die hatten schon teils schwere Spiele und er hat immer satt gepunktet. Besonders aufgrund der Torgefahr und seiner Form/Konstanz würde ich ihn holen.

Grifo und Freiburg sind eher schwach unterwegs und man sieht wie schwer bspw. der Ausfall von Günter wiegt. Steht vom MW aber am Tiefstand und ich denke hier kommen auch bessere Zeiten, im Vergleich zu Wirtz und Hofmann wäre es aber meine 1. Wahl.

Wenn es nicht reicht, wäre es für mich Wirtz, der etwas weniger Torgefahr ausstrahlt aber dennoch top punktet und ich will eigentlich niemand von Bayer abgeben wollen.

Hofmann würde ich unangetastet lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group