preload
basicPlayer

Wen abgeben um 2 mio Schulden zu tilgen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
*****Malle
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 59
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2023 09:16   Titel: Wen abgeben um 2 mio Schulden zu tilgen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich hab jede Menge spieler geholt die meiner Meinung nach potenzial für MW-Steigerungen haben, ein paar wie Hincapie, Jenz & Höfler hatte ich bereits von Anfang an.

Ich bin 2,1 Mio im Minus und fragen mich gerade wen von den Spielern ich am besten abgebe:

Überlegungen:
Roussilon abgeben weil Gosens in Zeitnah verdrängen wird? -> Schulden getilgt

Andrich abgeben da er vermutlich nicht S11 sein wird am Anfang? -> 3 Mio übrig für einen anderen Spieler für MF

Spieler die im MW steigen werden weil verletzt/sperre
Kyereh - 1 Mio
Hincapie - 2,1 Mio
Höfler - 3,5 Mio
Jenz - 3 Mio (gerade erst wieder fit geworden, Vorbereitung verpasst)

Spekulationsspieler:
Knauff - 2,4 Mio
Nürnberger - 1,4 Mio
K. Schmidt - 670k


Bin über sämtliche Vorschläge dankbar, schickt mir gerne euren link für RH



danke und LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabs90
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2022
Beiträge: 121
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2023 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Roussilon abgeben, da ihn Gosens kurz und langfristig ersetzen wird und er dann nur noch Rotationsspieler sein wird.

Andrich könnte noch in der IV zum Einsatz kommen. Da finde ich, stehen seine Chance nicht schlecht.

RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=543026
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jenne02
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2018
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2023 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich und danke für dein Statement.

Ich habe mir mal deinen Kader angesehen und würde
Meyer 640k, Schmidt 670 und Kyereh 1030k abgeben. Was willste denn damit? Du hast einen reichlich breiten Kader.

Roussilion und Andrich würde ich mir erstmal anschauen.

Viel Glück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2023 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Kiste. Denke aber nicht, dass Union Gosens für die Bank geholt hat. Also Rousselion weg.


Rh: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5235546#5235546
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group