preload
basicPlayer

Angriff auf die Spitze - RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Dajalo22
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2023
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2023 15:31   Titel: Angriff auf die Spitze - RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Wir haben dieses Jahr wieder eine neue Liga gestartet mit Team+20M. Mein aktueller Kontostand sind ca 7 Mio Miese.

Mittlerweile stehe ich bei folgendem Team:

Gulasci(Pavlenka)
Davies - Bell - Kaderabek
Baumgartner - Nmecha - Weigl - Lee (Daschner)
Mane - Wind - Sane

Im Tor bin ich zufrieden. Meine größte Baustelle sehe ich in der Abwehr. Im Mittelfeld will ich auf jeden Fall Baumgartner und Lee halten, Daschner hoffe ich, dass er sich durchsetzen kann. Nmecha sehe ich Potenzial, aber bei mehr als 14Mio find ich das Abgeben eigentlich ein Muss.
Im Sturm sehe ich hinter Mane ein großes Fragezeichen was passiert, kann in alle Richtungen schiessen….

Auf jeden Fall muss ich noch verkaufen um aus den Miesen zu kommen.

Danke für eure Rückmeldungen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2023 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallihalo,

Tor passt
Bell für den Preis ok, muss nicht zwingend verkauft werden.
Kaderabek würde ich wieder abgeben da nicht safe s11 und auch verletzungsanfällig
Davies kann man probieren. Bekommst aber auch für das Geld 2 Solide Punkter.

Baumgartner spannend aufjedenfall.
Nmecha könnte zu Geld gemacht werden wenn Ersatz da wäre ala kimmich hofmann grifo arnold ?
Weigl ein größerers Fragezeichen als Lee was das Punktepotential betrifft.

Im Sturm würde ich die Vorbereitungsspiele abwarten was Bayern so spielt. Tendenziell würde ich eher Mane halten als Leroy.
Wind auch ein Zock wert falls er sich in die S11 spielt.

cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2023 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Salut.

Gehe mit cok3 bei den meisten Dingen mit.

- Davies würde bei Eurer Com Größe ggf. auch an einem VK überlegen.

- Nmecha am Peak verkaufen, dies wird dich finanziell gut nach vorne bringen bzw. du kannst in die Breite investieren.

- Weigl mit 4Mio MW überzeugt mich persönlich nicht so sehr, sehe Gladbach auch eher im unteren Drittel. Der Aderlass ist schon sehr groß und Elvedi wird evtl. auch gehen. Ist mir aktuell zu unsicher.

- Wind würde ich die Vorbereitung abwarten, Nmecha ggf. auch bald wieder fit und Tomas wurde heute verpflichtet.

- Mane mit Saudi Gerüchten und möglichem Kane Transfer auch schwierig, denke beide Seiten wissen, es passt nicht. Zumindest die Rolle die er in Liverpool vor seinem Wechsel bzw. in Bayern (MS) einnehmen sollte hat nicht funktioniert. Er ist eher Flügel als ein zentraler Spieler. Auf dem Flügel hat man mit Sane, Müller, Coman und Gnabry genug Alternativen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dajalo22
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2023
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2023 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

mal ein kleines Update zum aktuellen Stand:

Tor: Blaswich, Ulreich

Beides eigentlich nur 2. Wahl, aber zu Saisonbeginn spielen sie. Da erhoffe ich mir noch einen Marktwertanstieg um mit dem Gewinn dann noch einen guten TW zu kaufen. (Aktuell Trapp auf dem Markt)

Abwehr: Davies, Grimaldo, Kaderabek, Bornauw

Davies und Grimaldo sind bei mir gesetzt, Kaderabek spielt bisher eine gute Vorbereitung und sollte auch vorerst mal spielen. Ob er der gute Punkter wird, wage ich noch zu bezweifeln.

Mittelfeld: Nmecha, Baumgartner, Röhl, Daschner, Engels, Xaver

Wie ich finde noch meine größte Baustelle. Vor allem sehr Risikobehaftet. Baumgartner nicht sicher ob er spielt, aber eigentlich ein solider Punkter. Röhl, Daschner und Engels alles günstige Spieler die spielen, ich glaube aber viele Punkte brauch ich nicht zu erwarten.

Sturm: Sane, Kownacki, Alario

Gibt es glaube ich nicht viel zu sagen, hoffe dass Ole Werner auf eine Dreierspitze stellt. Ansonsten Alario als Speku.

Geplante Aufstellung:

Blaswich - Davies, Grimaldo, Kaderabek - Nmecha, Baumgartner, Daschner, Engels, Schlager - Kownacki, Sane

Aktuell sind noch knapp 2.65 Mio miesen auf dem Konto, die könnte ich mit Bornauw fast decken.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group