preload
basicPlayer

Andrich oder Palacios?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Andrich oder Palacios?
Andrich
45%
 45%  [ 5 ]
Palacios
54%
 54%  [ 6 ]
Beide
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
*****Malle
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 59
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2023 14:10   Titel: Andrich oder Palacios? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe mir Andrich geholt für MW allerdings bereits Palacios im Kader.
Man munkelt das Bayer noch einen IV abgibt, was bedeuten würde das Andrich potenziell nach hinten gezogen wird weil Xhaka vermutlich (fast sicher) gesetzt ist.
Aber auch wenn Andrich IV spielt heißt das nicht das er dort gesetzt ist.
Hincapie wird auch am 3. Spieltag zurück sein. Tapsoba spielt stark, Tah auch souverän.

Alonso ist ein Fan von Andrich und Andrich hat gegen Westham auch den Elfmeter geschossen und souverän verwandelt.

Ich denke nicht das es schlau ist beide zu halten weil es mehrfach die Situation geben wird das einer auf der Bank sitzt.

Wen würdet ihr halten?

Link für RH Bitte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group